Mobilfunk

Siehe neueste
Betreff: Unlimitiertes Datenvolumen nicht erhalten
Alex146
Daten-Fan

Hallo. Mein Vertrag ist seit dem 7.09 aktiv und habe bis jetzt noch keine unlimitierten Daten erhalten.  Mir wird lediglich 20gb angezeigt. Würde mich freuen wenn da mal jemand drüberschauen könnte. LG 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Torsten
SuperUser

Ist bei dir denn im Festnetzbereich die GigaKombi bereits aktiv und die Mobile & Euro Flat plus ist schon gebucht?

Mehr anzeigen
Alex146
Daten-Fan

Nein eben nicht.  Auf der Rechnung standen alle Vorteile drauf. Iban und kontaktdaten sind bei beiden Verträgen identisch 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Dann wende dich an den Festnetz-Kundenservice, dort wird die gesamte Aktivierung angestoßen.

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo Alex146,

 

die nationale Datenflat ist ein Bestandteil der GigaKombi.

 

Hast Du diese zwischenzeitlich über eine Kundenbetreuung beauftragt und wurde Dir ggfs. die Aktivierung auch schon per SMS bestätigt?

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen