Menu Toggle

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt dazu einfach oben auf die Überschrift. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Close announcement

Mobilfunk

Unklarheiten bei VVL
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Auf unseren Rechnungen steht der Vertrag inkl. Premium-Smartphone 

wir haben nur nur nie eins bekommen und wollten bei der VVL auch keins 

F629420D-CF2E-4B52-A159-267976425803.png

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja wurde direkt bei Vodafon gemacht 

Mehr anzeigen
SuperUser

@MGockscha 

also SIM Only steht da nicht, das sollte aber der Fall sein wenn kein Handy dabei wäre.

Wie gesagt hab bitte was Geduld bis sich ein MOD hier meldet, das sollte zu klären sein.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Hallo,

bitte teilen Sie folgende Angaben mit:

Wann wurde der Vertrag mit Smartphone abgeschlossen, wann sollte ohne Smartphone verlängert werden.

Haben Sie ein Premiumsmartphone erhalten? Wenn ja, wann und welches?

Basierend auf diese Angaben kann man Ihnen konkrete Tipps geben.

Gruß

Hafe

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wann genau die VVL war kann ich nicht sagen. Es war ca Ende 2017
Genaues Datum weiß ich leider nicht da ich nie Unterlagen erhalten habe.

Ich habe kein Gerät bestellt oder erhalten.
Ich habe bei der VVL explizit darauf hingewiesen das eine verlängerung mit Smartsmartphone nicht gewünscht ist da wir zwischenzeitlich Vertragsfreiheit Handy gekauft haben.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo MGockscha, 

Du schreibst, Du hast Dein Anliegen bereits durch die Reklamationsabteilung und auch noch über das Kontaktformular prüfen lassen? 

Und die Vertragsverlängerung war 2017

Da wundert mich jetzt, ehrlich gesagt, nicht so sehr, dass das nicht mehr nachvollziehbar ist und es macht, meines Erachtens, auch wenig Sinn, dass wir jetzt da noch mal forschen. 

Aber ich schau gern, was die Kollegen herausgefunden haben und teile Dir das noch einmal per PN mit. 

Schreib mir dazu eine Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem link zu Deinem Beitrag hier. 

Viele Grüße

Heike 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Datenguru
was ist eigentlich vvl?
ich habe keine Langeweile und ich habe wirklich kein Internet kann aber trotzdem hier schreiben und ärgern will ich mit Sicherheit bestimmt kein von euch lg an alle seid nett
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

VVL = Vertragsverlängerung 

Mehr anzeigen
Datenguru
achso danke wieder was dazu gelernt Smiley (überglücklich)
ich habe keine Langeweile und ich habe wirklich kein Internet kann aber trotzdem hier schreiben und ärgern will ich mit Sicherheit bestimmt kein von euch lg an alle seid nett
Mehr anzeigen
Full Metal User

@MGockscha @HeikeF gibt´s was neues in der Angelegenheit?

Mehr anzeigen