abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unklarheiten bei VVL
MGockscha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafone xxxxx gerne seine Kunden.
Wir zahlen nun mehr als ein Jahr jeden Monat für 2 handyverträge ein Premiumsmartphone was wir weder haben noch wollten noch bei der Vertragsverlängerung abgeschlossen haben


Keiner kann einem helfen weil es anhand ihrer vertragsunterlagen nicht nachvollziehbar ist.

xxxxxx

 

Edit: Mit der öffentlichen Unterstellung von xxx wär ich mal vorsichtig. Bitte Forenregeln beachten. 

22 Antworten 22
MGockscha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Naja sie haben mir jetzt wenigstens 200€ erstatten von den 480 € die zu an Überzahlung geleistet habe. Also sind sie wenigstens ein „bisschen“ entgegengekommen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MGockscha na immerhin  wenn noch etwas sein sollte melde dich ruhig, ansonsten Beitrag als gelöst markieren damit hier zu gemacht werden kann.

 

 

Schönen Ostermontag noch.

 

VG

MGockscha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke dir auch