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Lösung
am 17.04.2019 11:05 - zuletzt bearbeitet am 17.04.2019 12:03 von WolfgangF
Vodafone xxxxx gerne seine Kunden.
Wir zahlen nun mehr als ein Jahr jeden Monat für 2 handyverträge ein Premiumsmartphone was wir weder haben noch wollten noch bei der Vertragsverlängerung abgeschlossen haben
Keiner kann einem helfen weil es anhand ihrer vertragsunterlagen nicht nachvollziehbar ist.
xxxxxx
Edit: Mit der öffentlichen Unterstellung von xxx wär ich mal vorsichtig. Bitte Forenregeln beachten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2019 12:23
Auf unseren Rechnungen steht der Vertrag inkl. Premium-Smartphone
wir haben nur nur nie eins bekommen und wollten bei der VVL auch keins
am 17.04.2019 12:24
Ja wurde direkt bei Vodafon gemacht
am 17.04.2019 12:32
also SIM Only steht da nicht, das sollte aber der Fall sein wenn kein Handy dabei wäre.
Wie gesagt hab bitte was Geduld bis sich ein MOD hier meldet, das sollte zu klären sein.
am 17.04.2019 16:02
am 17.04.2019 16:09
17.04.2019 19:29 - bearbeitet 17.04.2019 19:30
Hallo MGockscha,
Du schreibst, Du hast Dein Anliegen bereits durch die Reklamationsabteilung und auch noch über das Kontaktformular prüfen lassen?
Und die Vertragsverlängerung war 2017?
Da wundert mich jetzt, ehrlich gesagt, nicht so sehr, dass das nicht mehr nachvollziehbar ist und es macht, meines Erachtens, auch wenig Sinn, dass wir jetzt da noch mal forschen.
Aber ich schau gern, was die Kollegen herausgefunden haben und teile Dir das noch einmal per PN mit.
Schreib mir dazu eine Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 18.04.2019 18:38
am 18.04.2019 18:59
VVL = Vertragsverlängerung
am 18.04.2019 22:19
am 22.04.2019 12:10
@MGockscha @HeikeF gibt´s was neues in der Angelegenheit?