abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unklarheiten bei VVL
MGockscha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafone xxxxx gerne seine Kunden.
Wir zahlen nun mehr als ein Jahr jeden Monat für 2 handyverträge ein Premiumsmartphone was wir weder haben noch wollten noch bei der Vertragsverlängerung abgeschlossen haben


Keiner kann einem helfen weil es anhand ihrer vertragsunterlagen nicht nachvollziehbar ist.

xxxxxx

 

Edit: Mit der öffentlichen Unterstellung von xxx wär ich mal vorsichtig. Bitte Forenregeln beachten. 

22 Antworten 22

Auf unseren Rechnungen steht der Vertrag inkl. Premium-Smartphone 

 

wir haben nur nur nie eins bekommen und wollten bei der VVL auch keins 

 

F629420D-CF2E-4B52-A159-267976425803.png

Ja wurde direkt bei Vodafon gemacht 

@MGockscha 

 

also SIM Only steht da nicht, das sollte aber der Fall sein wenn kein Handy dabei wäre.

Wie gesagt hab bitte was Geduld bis sich ein MOD hier meldet, das sollte zu klären sein.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

bitte teilen Sie folgende Angaben mit:

Wann wurde der Vertrag mit Smartphone abgeschlossen, wann sollte ohne Smartphone verlängert werden.

Haben Sie ein Premiumsmartphone erhalten? Wenn ja, wann und welches?

Basierend auf diese Angaben kann man Ihnen konkrete Tipps geben.

Gruß

Hafe


MGockscha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wann genau die VVL war kann ich nicht sagen. Es war ca Ende 2017
Genaues Datum weiß ich leider nicht da ich nie Unterlagen erhalten habe.

Ich habe kein Gerät bestellt oder erhalten.
Ich habe bei der VVL explizit darauf hingewiesen das eine verlängerung mit Smartsmartphone nicht gewünscht ist da wir zwischenzeitlich Vertragsfreiheit Handy gekauft haben.

Hallo MGockscha, 

 

Du schreibst, Du hast Dein Anliegen bereits durch die Reklamationsabteilung und auch noch über das Kontaktformular prüfen lassen? 

 

Und die Vertragsverlängerung war 2017

 

Da wundert mich jetzt, ehrlich gesagt, nicht so sehr, dass das nicht mehr nachvollziehbar ist und es macht, meines Erachtens, auch wenig Sinn, dass wir jetzt da noch mal forschen. 

 

Aber ich schau gern, was die Kollegen herausgefunden haben und teile Dir das noch einmal per PN mit. 

 

Schreib mir dazu eine Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem link zu Deinem Beitrag hier. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
was ist eigentlich vvl?

VVL = Vertragsverlängerung 

achso danke wieder was dazu gelernt 😄
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MGockscha @HeikeF gibt´s was neues in der Angelegenheit?