abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unklarheiten Neuabschluss
Alpi-CH
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo zusammen,

In Anlehnung an meinen Beitrag von letzter Woche, hatte ich ja bei Vodafone angerufen und mir ein Angebot geben lassen.
Ich weiss ja dass man meistens in einem Callcenter landet und die Mitarbeiter dort einen Abschluss haben wollen, deswegen schrieb ich in dem Beitrag auch dass ich "ein fast zu gutes Angebot" bekommen habe. Nun sind doch etwas Unklarheiten entstanden.

Ich habe nach dem Telefonat eine Auftragsbestätigung bekommen, wo ein ziemlich tiefer Monatspreis von 9.99 Euro ausgewiesen wird, anbei sind auch alle besprochenen Rabatte etc. aufgelistet.
Unter anderem auch 6 Monate Grundgebühr Befreiung, obwohl ich mind. 3 Mal sagte dass ich ja von Callya in einen Vertrag wechsle --> keine Kündigungsbestätigung möglich.
Mitarbeiterin am Telefon sagte alle 3 Male "Kein Problem, das geht so durch".

In der neuen Bestätigung von Vodafone steht soweit auch alles drin, ebenfalls die Beitragsbefreiung von 6 Monaten. Hier steht nun auch ein Monatspreis von 19.99 Euro, also 10 Euro mehr.

Was ich allerdings da nicht ganz rauslesen kann, was ich denn nun monatlich bezahle?
Ich weiss es sind 24 Monate nochmal 5 Euro Rabatt, aber auf welchen Preis denn nun?
Ich habe auch unter "Mein Vodafone" versucht einen Preis rauszulesen, aber wie gesagt ist das doch sehr undurchsichtig.

Hat einen einen Tipp, wie es am einfachsten lesbar ist?

Zweite Frage: Ab wann kann ich die Euro & Mobile Flat für das Festnetz buchen damit dieses auch wie besprochen "kostenfrei" ist!? Jetzt sofort oder erst ab dem Zeitpunkt wenn die Giga Kombi aktiv ist?
Dann würde ich auch mein jetziges gebuchtes Paket wieder stornieren.

Würde mich sehr über Reaktionen und Hilfestellung freuen:-)
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Alpi-CH  schrieb:
Hat einen einen Tipp, wie es am einfachsten lesbar ist?

 

ruf` mal die Seite www.vodafone.de/willkommen mit deinem Handy auf

 


@Alpi-CH  schrieb:
Zweite Frage: Ab wann kann ich die Euro & Mobile Flat für das Festnetz buchen damit dieses auch wie besprochen "kostenfrei" ist!? Jetzt sofort oder erst ab dem Zeitpunkt wenn die Giga Kombi aktiv ist?

 

Mit Aktivierung der Giga Kombi wird die Euro & Mobile Flat automatisch gebucht

 


@Alpi-CH  schrieb:
Eine Frage hätte ich noch bzgl. meines alten Callya Guthabens.
Wird dieses automatisch auf der Rechnung erscheinen oder irgendwie sonst gutgeschrieben?

 

automatisch auf der ersten, spätestens auf der zweiten Rechnumng.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Alpi-CH
Netz-Profi
Netz-Profi
Jetzt wollte ich noch editieren, leider schon zu spät. Eine Frage hätte ich noch bzgl. meines alten Callya Guthabens.
Wird dieses automatisch auf der Rechnung erscheinen oder irgendwie sonst gutgeschrieben? 👍🏻
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Alpi-CH  schrieb:
Hat einen einen Tipp, wie es am einfachsten lesbar ist?

 

ruf` mal die Seite www.vodafone.de/willkommen mit deinem Handy auf

 


@Alpi-CH  schrieb:
Zweite Frage: Ab wann kann ich die Euro & Mobile Flat für das Festnetz buchen damit dieses auch wie besprochen "kostenfrei" ist!? Jetzt sofort oder erst ab dem Zeitpunkt wenn die Giga Kombi aktiv ist?

 

Mit Aktivierung der Giga Kombi wird die Euro & Mobile Flat automatisch gebucht

 


@Alpi-CH  schrieb:
Eine Frage hätte ich noch bzgl. meines alten Callya Guthabens.
Wird dieses automatisch auf der Rechnung erscheinen oder irgendwie sonst gutgeschrieben?

 

automatisch auf der ersten, spätestens auf der zweiten Rechnumng.

Alpi-CH
Netz-Profi
Netz-Profi
@Falkenhorst
Erstmal vielen Dank für deine Antworten, nun ist soweit alles ersichtlich, ausser die Rabatte der GIGA Kombi.
Weisst du auch wo ich sehen kann ob die gebucht ist? Wird das irgendwo angezeigt?


@Alpi-CH  schrieb:
Weisst du auch wo ich sehen kann ob die gebucht ist? 

 

mit Freischaltung der Giga-Kombi erhältst du eine SMS an deine Handynummer

Alpi-CH
Netz-Profi
Netz-Profi
Wie lange dauert das etwa ab dem Zeitpunkt wo der Vertrag zurück ging? 2-3 Tage?

ich habe hier von bis zu 5 Werktagen gelesen

Alpi-CH
Netz-Profi
Netz-Profi
Perfekt, besten Dank 👍🏻 Da bin ich ja gespannt wann die SMS kommt.
Alpi-CH
Netz-Profi
Netz-Profi
Ich muss nun das Thema nochmals aufgreifen. Nun sind es über 7 Werktage , wo ich den Vertrag und alles zurück geschickt habe und bei mir im Kundencenter steht immer noch:

"Ihre Bestellung ist unterwegs zu ihnen"

Kann es sein dass es hier irgendwo klemmt?

Hast du da auch Erfahrung @Falkenhorst? Was mach ich nun am besten?

ach sorry, mein Fehler! Meine 5 Werktage bezogen sich auf die Umsetzung der Vertragskonditionen nach einer Kündigungsrücknahme und Vertragsverlängerung. Bei dir ist es ein Neuvertrag - da habe ich leider keine Erfahrungen mit der Bearbeitungszeit.

 


@Alpi-CH  schrieb:
Was mach ich nun am besten?

 

du hast ja vermutlich eine Bestellnummer, mit der mal über das Kontaktformular nachfragen