abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unklarheit nach Vertragsverlängerung
Tigervillage
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am 07.01.19 meinen Vertrag verlängert und das Angebot Red M mit 4 GB + 7 GB Datenvolumen angenommen. Außerdem gab es noch einen Treuerabatt für 12 Monate und ein Handy. Bei der schriftlichen Bestätigung von Vodafone sowie bei der Vertragsanzeige in Mein Vodafone fehlt jetzt die Angabe von den 7 GB zusätzlichem Datenvolumen.

 

Laut Hotline kann mir dies nicht schriftlich bestätigt werden, nur die Mitarbeiter in der Hotline telefonisch? Ich bin am überlegen ob ich die Vertragsverlängerung jetzt widerrufe. Es kann doch nicht sein, dass ein Vertragsbestandteil nicht bestätitgt wird.

 

Hat noch jemand eine Idee? Oder ist es bei euch auch so?

 

Gruß

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Tigervillage,

das Einbuchen der Aktion kann schon einige Tage in Anspruch nehmen. Hast du denn dein Telefon schon einmal neu gestartet inkl. MeinVodafone App?

Danke für die schnelle Antwort.

 

Leider steht auch auf der schriftlichen Bestätigung nichts von den zusätzlichen GB, daher bin ich auch

stutzig geworden.