TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2019 11:16
Hallo,
ich habe am 07.01.19 meinen Vertrag verlängert und das Angebot Red M mit 4 GB + 7 GB Datenvolumen angenommen. Außerdem gab es noch einen Treuerabatt für 12 Monate und ein Handy. Bei der schriftlichen Bestätigung von Vodafone sowie bei der Vertragsanzeige in Mein Vodafone fehlt jetzt die Angabe von den 7 GB zusätzlichem Datenvolumen.
Laut Hotline kann mir dies nicht schriftlich bestätigt werden, nur die Mitarbeiter in der Hotline telefonisch? Ich bin am überlegen ob ich die Vertragsverlängerung jetzt widerrufe. Es kann doch nicht sein, dass ein Vertragsbestandteil nicht bestätitgt wird.
Hat noch jemand eine Idee? Oder ist es bei euch auch so?
Gruß
am 12.01.2019 11:32
am 12.01.2019 11:43
Danke für die schnelle Antwort.
Leider steht auch auf der schriftlichen Bestätigung nichts von den zusätzlichen GB, daher bin ich auch
stutzig geworden.