Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

Unklarer Vertragsstatus und keine Antwort auf Kontaktformular

Hallo,

ich scheitere seit mehreren Wochen an der Hotline um eine Aussage zu u. a. meinem Vertragsstatus/ Konditionen zu erhalten, da dieser wohl nicht/noch nicht einsehbar. Auch online wird er mir nicht angezeigt, wenngleich der Vertrag seit 10.12. läuft. Ich habe hierzu eine komplette Sachverhaltsbeschreibung per Kontaktforumlar am 11.12.2018 gesendet jedoch bisher außer einer Dialog ID, zu welcher wiederum die Hotline keine Aussage treffen kann keine Reaktion erhalten.
Daher der für mich nunmehr letzte Weg über dieses Forum, in der Hoffnung auf Information und Lösung.
Moderator

Re: Unklarer Vertragsstatus und keine Antwort auf Kontaktformular

Hallo @UP1,

 

wenn Du uns bereits per Kontaktformular angeschrieben hast, bekommst Du auch ganz sicher noch ein Antwort.

 

Das dauert halt nur manchmal etwas. Aber mit der Dialog ID kannst Du Dir sicher sein.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Smart-Analyzer

Betreff: Unklarer Vertragsstatus und keine Antwort auf Kontaktformular

[ Editiert ]

Hallo Boris,

die Hoffnung stirbt hier scheinbar zuletzt. Bisher ist der Kundenservice allerdings wenig zufriedenstellend. Ich hoffe ich habe innerhalb der nächsten Tage eine qualifizierte Rückmeldung. Andernfallsda bleibt mir nichts übrig als den Vertrag zu meiner Sicherheit zu widerrufen, da ich wie gesagt keine Info zu den hinterlegten Konditionen erhalte.

Beste Grüße

Moderator

Betreff: Unklarer Vertragsstatus und keine Antwort auf Kontaktformular

Hallo @UP1,

 

halt uns gern auf dem Laufenden.

 

Gruß,

Boris

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Smart-Analyzer

Betreff: Unklarer Vertragsstatus und keine Antwort auf Kontaktformular

Hallo Boris, ich hatte die Moderatoren als Vertreter Vodafone verstanden und erwartet hier Antworten statt Beschlichtigung zu erhalten. Leider scheine ich mich da geirrt zu haben. Ggf. ist es zumindest möglich einen funktionierenden Weg zur Kontaktaufnahme zu nennen, da alle von mir gewählten Wege scheinbar die Falschen waren. Die Hotline hat keinen Zugriff auf meine Vertragsdaten und versteht dies auch nicht, der WhatsApp Messengerservice ist mit komplexeren Fragestellungen überfordert und auf das Kontaktforumlar bekommt man keine Antworten.

Zum Thema dauert etwas: Wenn man seit 3 Wochen keine vollständigen Auskünfte erhält und seit 1 Woche zwei Rufnummern zahlen darf aber nur eine Sim hat und die Aktivierung dieser auch nicht wie zugesichert funktioniert kann man nicht sonderlich viel Geduld erwarten.
Highlighted
Moderator

Betreff: Unklarer Vertragsstatus und keine Antwort auf Kontaktformular

Hallo @UP1,

 

natürlich sind wir "Vertreter" von Vodafone - aber es macht überhaupt keinen Sinn von uns in die Bearbeitung des Mailteams einzugreifen, so lang die Bearbeitung nicht abgeschlossen ist. Frei nach dem Motto: "Viele Köche verderben den Brei"

 

Das ist die Hotline keinen Zugriff auf Deine Vertragsdaten hat, ist ein trauriger Eindruck, aber generell nicht korrekt, da diese definitiv, genau wie wir, alles zu Deinem Vertrag einsehen und ändern können.

Zum Thema WhatsApp hast Du sicher insofern Recht, als dass der (noch) nicht für komplexere Anliegen geeignet ist. Aber auch da lernen wir mit jedem Tag dazu und optimieren ständig.

 

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf