abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unklarer Vertragsstatus und keine Antwort auf Kontaktformular
UP1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich scheitere seit mehreren Wochen an der Hotline um eine Aussage zu u. a. meinem Vertragsstatus/ Konditionen zu erhalten, da dieser wohl nicht/noch nicht einsehbar. Auch online wird er mir nicht angezeigt, wenngleich der Vertrag seit 10.12. läuft. Ich habe hierzu eine komplette Sachverhaltsbeschreibung per Kontaktforumlar am 11.12.2018 gesendet jedoch bisher außer einer Dialog ID, zu welcher wiederum die Hotline keine Aussage treffen kann keine Reaktion erhalten.
Daher der für mich nunmehr letzte Weg über dieses Forum, in der Hoffnung auf Information und Lösung.
5 Antworten 5
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @UP1,

 

wenn Du uns bereits per Kontaktformular angeschrieben hast, bekommst Du auch ganz sicher noch ein Antwort.

 

Das dauert halt nur manchmal etwas. Aber mit der Dialog ID kannst Du Dir sicher sein.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
UP1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Boris,

die Hoffnung stirbt hier scheinbar zuletzt. Bisher ist der Kundenservice allerdings wenig zufriedenstellend. Ich hoffe ich habe innerhalb der nächsten Tage eine qualifizierte Rückmeldung. Andernfallsda bleibt mir nichts übrig als den Vertrag zu meiner Sicherheit zu widerrufen, da ich wie gesagt keine Info zu den hinterlegten Konditionen erhalte.

Beste Grüße

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @UP1,

 

halt uns gern auf dem Laufenden.

 

Gruß,

Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
UP1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Boris, ich hatte die Moderatoren als Vertreter Vodafone verstanden und erwartet hier Antworten statt Beschlichtigung zu erhalten. Leider scheine ich mich da geirrt zu haben. Ggf. ist es zumindest möglich einen funktionierenden Weg zur Kontaktaufnahme zu nennen, da alle von mir gewählten Wege scheinbar die Falschen waren. Die Hotline hat keinen Zugriff auf meine Vertragsdaten und versteht dies auch nicht, der WhatsApp Messengerservice ist mit komplexeren Fragestellungen überfordert und auf das Kontaktforumlar bekommt man keine Antworten.

Zum Thema dauert etwas: Wenn man seit 3 Wochen keine vollständigen Auskünfte erhält und seit 1 Woche zwei Rufnummern zahlen darf aber nur eine Sim hat und die Aktivierung dieser auch nicht wie zugesichert funktioniert kann man nicht sonderlich viel Geduld erwarten.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @UP1,

 

natürlich sind wir "Vertreter" von Vodafone - aber es macht überhaupt keinen Sinn von uns in die Bearbeitung des Mailteams einzugreifen, so lang die Bearbeitung nicht abgeschlossen ist. Frei nach dem Motto: "Viele Köche verderben den Brei"

 

Das ist die Hotline keinen Zugriff auf Deine Vertragsdaten hat, ist ein trauriger Eindruck, aber generell nicht korrekt, da diese definitiv, genau wie wir, alles zu Deinem Vertrag einsehen und ändern können.

Zum Thema WhatsApp hast Du sicher insofern Recht, als dass der (noch) nicht für komplexere Anliegen geeignet ist. Aber auch da lernen wir mit jedem Tag dazu und optimieren ständig.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!