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Lösung
am 14.12.2018 17:44
am 15.12.2018 14:41
Hallo @UP1,
wenn Du uns bereits per Kontaktformular angeschrieben hast, bekommst Du auch ganz sicher noch ein Antwort.
Das dauert halt nur manchmal etwas. Aber mit der Dialog ID kannst Du Dir sicher sein.
Gruß,
Boris
15.12.2018 14:53 - bearbeitet 15.12.2018 14:54
Hallo Boris,
die Hoffnung stirbt hier scheinbar zuletzt. Bisher ist der Kundenservice allerdings wenig zufriedenstellend. Ich hoffe ich habe innerhalb der nächsten Tage eine qualifizierte Rückmeldung. Andernfallsda bleibt mir nichts übrig als den Vertrag zu meiner Sicherheit zu widerrufen, da ich wie gesagt keine Info zu den hinterlegten Konditionen erhalte.
Beste Grüße
am 15.12.2018 16:53
am 15.12.2018 18:36
am 16.12.2018 12:43
Hallo @UP1,
natürlich sind wir "Vertreter" von Vodafone - aber es macht überhaupt keinen Sinn von uns in die Bearbeitung des Mailteams einzugreifen, so lang die Bearbeitung nicht abgeschlossen ist. Frei nach dem Motto: "Viele Köche verderben den Brei"
Das ist die Hotline keinen Zugriff auf Deine Vertragsdaten hat, ist ein trauriger Eindruck, aber generell nicht korrekt, da diese definitiv, genau wie wir, alles zu Deinem Vertrag einsehen und ändern können.
Zum Thema WhatsApp hast Du sicher insofern Recht, als dass der (noch) nicht für komplexere Anliegen geeignet ist. Aber auch da lernen wir mit jedem Tag dazu und optimieren ständig.
Gruß,
Boris