abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unklare Abbuchung von Firmenkonto
Callie18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

ich hoffe die Frage steht jetzt nicht doppelt drin. Die 1. war plötzlich verschwunden.

Hier kann evtl. auch nur ein Mod helfen.

Vorab- einige Mitarbeiter unserer Firma haben privat Veträge bei Vodafone, deren Kosten teilweise von unserer Firma übernommen werden. Die Rechnungsanschrift und der Bankeinzug läuft über die Firma. Intern wird dann verrechnet.

Zum Problem: eine Abbuchung von nur einem 1,-€ ohne Zuordnung. Eine Rechnung über diesen Betrag haben wir nicht bekommen. Auf dem Bankauszug steht weder eine KD-Nr. noch eine RE-Nr.. Lediglich, ein Zahlungsbeleg Nr..../ .... und  eine Mandatsref.: DE.... aber damit konnte die Hotline nichts anfangen. Um zu einem anderen Vodafone Mitarbeiter zu gelangen, brauche ich aber Telefon-Nr. und wenn es um Rechnungen geht auch noch das Passwort. Geht ja nicht.

Danke schon mal für die Hilfe.

21 Antworten 21
Callie18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Su,

ganz lieben Dank für deine Hilfe. 

Das die Rechnunglegung hier einen völlig anderen Nr.-kreis hat, hab ich nicht überlegt. Ích dachte eher an Vetrags-Nr. die ähnlich sind.

Danke nochmals.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Callie18,

Anliegen somit durch meine Kollegin @Su geklärt? Wäre klasse, wenn Du den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren könntest. Dann können wir den Thread zur besseren Übersicht schließen.

Gruß,

Matthias
(Moderator).

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!