Mobilfunk

Unklare Abbuchung von Firmenkonto
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Su,

ganz lieben Dank für deine Hilfe. 

Das die Rechnunglegung hier einen völlig anderen Nr.-kreis hat, hab ich nicht überlegt. Ích dachte eher an Vetrags-Nr. die ähnlich sind.

Danke nochmals.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Callie18,

Anliegen somit durch meine Kollegin @Su geklärt? Wäre klasse, wenn Du den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren könntest. Dann können wir den Thread zur besseren Übersicht schließen.

Gruß,

Matthias
(Moderator).

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen