abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia und Vodafone Kunde - Mobilfunkvertrag in Gigakombi wechseln
schenky79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!

 

Ich habe einen Vetrag bei Unitymedia (2Play Comfort 120) und einen Vetrag bei Vodafone (RedM 2017).

 

Besteht eine Möglichkeit den RedM2017 gegen einen Red XS Gigakombi zu "tauschen" oder wenigstens nach Vetragsende in Gigakombi zu wechseln ?

 

 

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @schenky79,

 

schauen wir uns gern an, was wir wann am Besten machen können.

 

Schick mir dazu Bitte Deine Handynummer und das Kennwort per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @schenky79 !

 

Du musst weder deinen Mobilfunktarif wechseln noch bis zu einem Vertragsende warten.

 

Wenn du mit dem Red M einen 2 Play Comfort 120 und damit im Normalfall berechtigten Unitymedia Festnetztarif (ausgeschlossene Tarife siehe z.B. hier) nutzt und für beide Verträge die Kundendaten oder die IBAN übereinstimmen, kannst du jederzeit die Gigakombi über einen der Kontaktkanäle einrichten lassen.

 

Du kannst dich dafür hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Unitymedia Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi Unity.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @schenky79,

 

schauen wir uns gern an, was wir wann am Besten machen können.

 

Schick mir dazu Bitte Deine Handynummer und das Kennwort per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!