abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Unitymedia <-> Vodafone Rabatt
Nico931
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

folgende Thematik:

Ich habe letztes Jahr einen Vodafone Young Tarif abgeschlossen mit dem Unitymedia-Vorteil. Das Ganze sollte mich im Monat 17,99€ kosten. Soweit die Theorie. Nun kämpfe ich Monat für Monat für meinen Rabatt, den ich bis jetzt auf keiner Rechnung vollumfänglich erhalten habe. Warum? Keine Ahnung.

 

Mehrmals habe ich mit dem Support per Whatsapp (......) geschrieben und Ihnen die Situation erklärt. Habe meine Unitymedia Kundennummer (Paket 2Play 400) mitgeteilt und darüber hinaus geprüft, dass sowohl meine Daten (Vorname, Nachname etc) als auch die Bankdaten bei beiden Anbietern identisch sind. Alle Voraussetzungen der Vodafone sind vollumfänglich erfüllt und dennoch kämpfe ich für meinen Rabatt, Monat für Monat.

 

Den Rabatt habe ich bisher auf keiner meiner Rechnungen verbucht bekommen, weshalb ich nun gut 30€ mehr bezahlt habe als ich eigentlich müsste. 

 

Mir stellen sich an der Stelle die Fragen:

 

1, Wie kann ich die Vodafone dabei unterstützen, dass ich endlich den Rabatt beomme, der mir vertraglich zugesichert ist, ohne jeden Monat mit dem Support (der jedes Mal meint, dass es nun gelöst sei) schreiben zu müssen?

2. Wie bekomme ich den Betrag gutgeschrieben den ich bisher geleistet habe, der eigentlich als Rabatt und nicht Mehraufwand gedacht war?

 

Ich bin allmälich am verzweifeln und habe die Nase voll. 

Ich bitte um Hilfe.

 

LG

Nico

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nico,

 

wie ärgerlich 😞

 

Ich guck mal, was ich tun kann.

 

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort, Deiner Kundennummer von Unitymedia und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!