abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Rabatt
mixora01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe in einer Vodafon Filiale im Oktober einen RedXS Tarif abgeschlossen, da ich KabelBW DSL habe zum Angebotspreis von 14,99€. Der Verkäufer sagte, ich solle die Rechnung über den Anschlußpreis einreichen, die wird dann evtl. erstattet. Das habe ich gemacht, aber keine Rückmeldung erhalten. Aber das eigentlich Problem ist, dass ich gestern eine Rechnung erhalten habe über 24,99. Wenn ich in der App schau steht da Basispreis 29,99, Vodafon GigaKombi Unitymedia-Vorteil -10,00€, Gigakombi Unity Aktionsrabatt (24Monate) -5,00 €. Dies würde dem Preis von 14,99€ entsprechen. Auf der Rechnung steht aber 24,99€ und der wird laut Mail auch abgebucht. Die Filiale liegt nicht um die Ecke bei mir sonst wär ich da hin, aber telefonisch oder per Mail erreiche ich da niemand.

 

LG

C.K

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@mixora01 

 


@mixora01  schrieb:

Ich habe gestern in der Filiale jemand erreicht, der meinte wohl das wäre wegen der vorläufigen Nummer, die ich erhalten habe bis meine alte NUmmer portiert wurde.


 

Vielen Dank für Deine PN.

Wie ich sehe, erfolgte am 03.12. die Portierung Deiner bisherigen Nummer. Und am gleichen Tag wurde die GigaKombi gebucht. Daher hast Du die Bestätigungs-SMS, die an die ursprünglich zugeteilte Nummer gesandt wurde, nicht erhalten.

Alles weitere von mir per PN an Dich.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): das Anliegen konnte per PN geklärt werden. Da nun auch hier als gelöst gekennzeichnet, hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mixora01,

hast Du denn auch selbst die GigaKombi über Deine Vodafone-Kundenbetreuung beauftragt? Denn das ist Voraussetzung für die Rabattierung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

ich musste da von meinem Unitymedia Vertrag nichts angeben, der Kollege in der Filiale meinte, die vergleichen Anschrift Bankverbindung und Kontonummer, wenn das die selbe ist funktioniert dies automatisch. Der Rabatt steht ja eigentlich auch mit drauf

GigaKombi Unitymedia-Vorteil -10,00€,

Gigakombi Unity Aktionsrabatt (24Monate) -5,00 €.

Ich habe gestern in der Filiale jemand erreicht, der meinte wohl das wäre wegen der vorläufigen Nummer, die ich erhalten habe bis meine alte NUmmer portiert wurde. Diese habe ich aber garnicht benötigt, da ich den Vertrag zum 01.12. abgeschlossen habe und mein alter zum 30.11. auslief. Ich habe den Vertrag an 28.10. abgeschlossen und habe dann MItte November die Karte bekommen mit einer vorläufigen Nummer, die ich aber nicht benutzt habe. Aber der betreffende Kollege wollte sich nochmal melden, 

 

LG

C.K

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

mixora01 schrieb: [...] der Kollege in der Filiale meinte, die vergleichen Anschrift Bankverbindung und Kontonummer, wenn das die selbe ist funktioniert dies automatisch.  

 

Diese Aussage wundert mich doch etwas!

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (portierte Rufnummer & Kundenkennwort sowie der Unitymedia-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@mixora01 

 


@mixora01  schrieb:

Ich habe gestern in der Filiale jemand erreicht, der meinte wohl das wäre wegen der vorläufigen Nummer, die ich erhalten habe bis meine alte NUmmer portiert wurde.


 

Vielen Dank für Deine PN.

Wie ich sehe, erfolgte am 03.12. die Portierung Deiner bisherigen Nummer. Und am gleichen Tag wurde die GigaKombi gebucht. Daher hast Du die Bestätigungs-SMS, die an die ursprünglich zugeteilte Nummer gesandt wurde, nicht erhalten.

Alles weitere von mir per PN an Dich.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod): das Anliegen konnte per PN geklärt werden. Da nun auch hier als gelöst gekennzeichnet, hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!