abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Pure Mobile Tarife
mlandinger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich bin Vodafone sowie Unitymedia Kunde. Also nun Vodafone Kunde 🙂

Bei Unitymedia habe ich damals 2 kostenlose SIM Karten mit dem Pure Tarif gebucht die mich Monatlich nix kosten.

Werden diese den nun auf Callya umgestellt oder muss man hier aktiv werden?

Leider gab es bei Unity ja nie ein LTE für diese Tarife und daher würde ich gerne auf einen Vodafone SIM umsteigen aber brauche keinen Tarif da diese SIM Karten nur als 3. Handy oder Daten-Gateway genutzt werden.

 

Besten Dank Vorab,

Markus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey mlandinger,

 

aktuell wissen wir dazu noch nichts.

Eine Migration wird kommen, wann und wie ist dabei noch nicht bekannt.

 

Auf jeden Fall wirst Du natürlich von uns aktiv informiert.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey mlandinger,

 

aktuell wissen wir dazu noch nichts.

Eine Migration wird kommen, wann und wie ist dabei noch nicht bekannt.

 

Auf jeden Fall wirst Du natürlich von uns aktiv informiert.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wir haben seit vielen Jahren den 2play COMFORT 120 Tarif von Unitymedia, der eine kostenlose SIM-Karte "PureMobile 500MB" beinhaltet. Nachdem ich heute mit dem Kundenservice telefoniert habe, um in Erfahrung zu bringen, ob diese Karte auch beim Tarifwechsel zum aktuellen GigaCable Max 1000 bestehen bleiben würde. Dies wurde klar verneint - gleichzeitig mit dem Hinweis, dass diese Karte unabhängig von einem Tarifwechsel am 29.2.2020 ohnehin deaktiviert wird. Stimmt diese Information? Ich hätte eigentlich erwartet, dass Kunden mit längerer Vorlaufzeit darüber informiert werden und dies nicht erst zwei Tage vorher beiläufig am Telefon erfahren.

hallole
 bei den Pure Mobile von Unitymedia war nur die erste Kostenlos !   .. die zweite und weitere kosten 5eur. / Monat

 

Ich hatte auch 3 solche...   1kolo + 2x 5eur.  /  jeweiles 500MB incl. 

 

heute habe ich  nach schriftl. Ankündigung von Vodafone letze Woche die neuen Karten bekommen :  Pure-Mobile by Vofdafone  .. gleiche Kosten aber anstatt wie früher nun das doppelte incl:   1GB und statt 3G nun 4G/LTE

 

Gruss Claus