Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Mobilfunk

Unitymedia GigaKombi / Beitragsbefreiung / Young-Tarif
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe heute gegen 17:30 Uhr einen Vertrag, als Unitymedia 2Play Kunde bei euch abgeschlossen.

Ich habe einen Young M mit dem iPhone 11 Pro und jeglichen Zugaben, welche man als Unitymedia Kunde erhält abgeschlossen.

Die Auftragsbestätigung habe ich jedoch bisher noch nicht erhalten.

 

Der nette Herr in der Hotline sagte mir bzgl. der Beitragsbefreiiung dass ich die Kündigungsbestätigung bei der Telekom (läuft noch bis 25.1.2020) einfach per Kontaktformular rüberschicken soll.

 

Jetzt bin ich gerade über die Fußnoten bei den beispielhaften Angeboten für Unitymediakunden gestolpert. Da steht, dass ich mit meinem neuen Young M Tarif garnicht dafür berechtigt bin.

 

Wieso hat der Kollege mich darauf nicht hingewiesen??

Muss ich den Vertrag mal wieder widerrufen weil mal wieder in der Hotline Versprechungen macht die man nicht einhalten kann bzw. nicht weiß was man verkauft??

 

Ich bitte einen Moderator sich der Sache mal anzunehmen.

 

Der Fall ist natürlich sehr aktuell, sodass ich keine Auftragsbestätigung o.ä. vorliegen habe.

 

Vielen Dank im Vorfeld.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Marv16,

 

die Restlaufzeitbefreiung gilt leider nur für die folgenden Tarife:

 

Red 2019 XS, S, M, L

Smart 2013 L, XL

Smart 2017 L, L+, XL

Bis 20. Mai 2019: Red S bis L Red 2017 (außer Red XL 2017) und Red S bis XXL 2016

 

Die bereits vergünstigten Young-Tarife sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

 

Sorry, dass man da bei Dir falsche Hoffnungen geweckt hat. Verlegener Smiley

 

Gruß

WolfgangF

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Netzwerkforscher

Young M sowie 2 Play sind GK berechtigt.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Es geht hier eher nicht um die Gigakombi sondern um die versprochene Beitragsbefreiung. In meinem Fall dann bis Januar, da mein Telekom Vertrag noch bis Ende Januar läuft.

Laut den Fußnoten wie ich gestern gesehen habe sind die Young-Tarife nicht berechtigt.

Der Kundenberater in der Hotline sagte es funktioniert....

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Marv16,

 

die Restlaufzeitbefreiung gilt leider nur für die folgenden Tarife:

 

Red 2019 XS, S, M, L

Smart 2013 L, XL

Smart 2017 L, L+, XL

Bis 20. Mai 2019: Red S bis L Red 2017 (außer Red XL 2017) und Red S bis XXL 2016

 

Die bereits vergünstigten Young-Tarife sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

 

Sorry, dass man da bei Dir falsche Hoffnungen geweckt hat. Verlegener Smiley

 

Gruß

WolfgangF

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Vielen Dank.

 

Dann werde ich den Vertrag wohl widerrufen müssen.

 

Habe dir eine private Nachricht geschickt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo zusammen,

 

auch hier gilt der alte Spruch: gelöst = Schloss dran.

 

Schönes Wochenende

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen