abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unidays Rabatt
Janatuerlich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,

Ich habe am Samstag einen Mobilfunkvertrag online abschließen wollen. Da ich noch ein paar fragen hatte, habe ich mich an die online Filialle gewendet. Der Mitarbeiter, war sehr nett und erklärte mir der unidays Rabatt sei ohne Probleme auch über ihn eintragbar. Er hat mir sogar die richtigen Beträge vorgelesen.

Als jedoch die Vertragsbestätigung per E-Mail kam, war von den 20% nichts zu sehen. Und der Grundpreis war ebenfalls teurer als vereinbart.

Was kann ich jetzt machen? Wie kann ich vorgehen um den Rabatt noch zu erhalten und den Grundpreis zu senken?

Das Handy wird heute per Post bei mir eintreffen und ich würde es wirklich gerne nutzen...

Vielen Dank im Vorhinein für eure Hilfe!
10 Antworten 10
Besorgter_Affe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Frag auf jeden Fall beim Kundenservice nach, ob der Rabatt eingerichtet wurde. Die 1212 erreichst du kostenfrei vom Handy oder du wählst 0800 172 1212 vom Festnetz, wenn du das Handy noch nicht benutzen möchtest. Solltest Du dir erst mal keine Sorgen machen. War es die Online-Filiale, dann ist es natürlich möglich, die Annahme vom Handy zu verweigern oder es innerhalb von 14 Tagen zurück zu senden. 

 

Grüße,

Äffchen

Janatuerlich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @Besorgter_Affe,
Vielen Dank für deine Nachricht!
Ich habe bereits im Kundenberater angerufen, dort wollte man mir direkt einen neuen Vertrag abschließen, allerdings kann der Anschlusspreis nun nicht mehr gutgeschrieben werden, somit wäre es erneut teurer geworden.

Ich möchte auch nicht 2 Handys zugeschickt bekommen, das ist ja auch nicht im Sinne der Umwelt.
Deshalb erhoffe ich mir, dass der Vertrag zu dem Handy, das heute kommen soll einfach umgeschrieben werden kann 🙂
Janatuerlich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe bereits hier in Foren gelesen, dass sich Administratoren an die User wenden und den rabattcode nachträglich eintragen.

Ich habe bereits 5 mal beim Kundencenter angerufen, da ich jedoch keine Vodafone Telefonnummer habe, wird das Telefonat immer wieder automatisch beendet..

Stimmt, ich denke, mit einer neuen Bestellung solltest Du nicht nur aus Umweltgründen warten. Wenn Du noch keine Rufnummer hast, ist das schwierig, dann kann der Kundenbetreuuer ja nur schwer ins Kundenkonto schauen. Eine Auftragsnummer hast Du? Du erreichst den Service von Vodafone ja mittlerweile auch per Twitter, Facebook, WhatsApp, Apple BusinessChat, E-Mail usw. Oder bis sich ein Moderator meldet. 🙂

Janatuerlich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja richtig 🙂
Ja ich habe eine Auftrags und Bestellnummer.
Per WhatsApp habe ich mich schon gemeldet, warte seit Samstag auf eine Antwort..

Vielen Dank für deine Hilfe @Besorgter_Affe 🙂

Ich hoffe jetzt darauf, dass der Moderator sich bei mir meldet.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Janatuerlich,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Dass Du schon so lange auf eine Antwort über WhatsApp wartest, ist eher ungewöhnlich. Tut mir leid.

 

Schick mir bitte mal eine PN mit der Bestellnummer (bzw. Auftagsnummer), dem Kundenkennwort und dem Unidays-Rabattcode zu. Dann schau ich mir das gern an und trag den Rabatt nach, falls er fehlen sollte.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Janatuerlich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @DanyG
Vielen lieben Dank für deine Nachricht! Ich habe dir die Daten per PN geschickt 🙂
Janatuerlich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo 🙂

Also der Unidays rabatt wurde mir heute nachgebucht durch @DanyG.

Nochmals danke dafür.

Wegen des erhöhten Grundpreises des Handys habe ich mich an Vodafone über das Kontaktformular gewendet.
Janatuerlich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,

Ich kläre mal auf wie die Sache verlief:

Ich wurde soeben von dem Kundenservice angerufen, um die Angelegenheiten, die ich im Kontaktformular geschrieben habe, zu klären.
Der Herr war äußerst kompetent und freundlich, wir konnten uns einigen.

Ich packe nun endlich das Handy aus, das seit 3 Tagen unausgewachsne auf dem Tischt liegt 😍