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am 08.04.2019 09:28
08.04.2019 09:57 - bearbeitet 08.04.2019 10:00
Frag auf jeden Fall beim Kundenservice nach, ob der Rabatt eingerichtet wurde. Die 1212 erreichst du kostenfrei vom Handy oder du wählst 0800 172 1212 vom Festnetz, wenn du das Handy noch nicht benutzen möchtest. Solltest Du dir erst mal keine Sorgen machen. War es die Online-Filiale, dann ist es natürlich möglich, die Annahme vom Handy zu verweigern oder es innerhalb von 14 Tagen zurück zu senden.
Grüße,
Äffchen
am 08.04.2019 10:17
am 08.04.2019 10:26
am 08.04.2019 10:56
Stimmt, ich denke, mit einer neuen Bestellung solltest Du nicht nur aus Umweltgründen warten. Wenn Du noch keine Rufnummer hast, ist das schwierig, dann kann der Kundenbetreuuer ja nur schwer ins Kundenkonto schauen. Eine Auftragsnummer hast Du? Du erreichst den Service von Vodafone ja mittlerweile auch per Twitter, Facebook, WhatsApp, Apple BusinessChat, E-Mail usw. Oder bis sich ein Moderator meldet. 🙂
am 08.04.2019 11:32
am 08.04.2019 15:40
Hi Janatuerlich,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Dass Du schon so lange auf eine Antwort über WhatsApp wartest, ist eher ungewöhnlich. Tut mir leid.
Schick mir bitte mal eine PN mit der Bestellnummer (bzw. Auftagsnummer), dem Kundenkennwort und dem Unidays-Rabattcode zu. Dann schau ich mir das gern an und trag den Rabatt nach, falls er fehlen sollte.
LG,
Dany
am 09.04.2019 10:06
am 10.04.2019 18:07
am 10.04.2019 19:05