abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unidays Rabatt nachträglich buchen
AW2019
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe zuerst per Telefon ein Handy vertrag abgeschlossen, dabei wurde mir von einem Vodafone Mitarbeiter gesagt, ich solle den MyUnidays Gutschein nachträglich per App buchen. Der Vertrag hatte falsche Konditionen also hab ich diesen gekündigt. Anschließend habe ich einen Vertrag im Shop aufgesetzt und der Mitarbeiter hat den MyUnidays gutschein nicht mit eingetragen auch sehe ich keine Möglichkeit wie von dem Vodafone Mitarbeiter erzählt diesen einzutragen.

 

Bitte um Korrektur und die Möglichkeit mein Unidays Gutschein einzutragen. Danke

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @AW2019,

 

der Unidaysrabatt wird nur anerkannt und abgezogen, sofern der Vertrag online als Neuvertrag mit neuer Rufnummer über die entsprechende Unidaysseite von VF gebucht wird.
https://www.myunidays.com/DE/de-DE/partners/vodafone/view/online

 

Mehr anzeigen
Auszug aus den AGB obigen Links:
Bei Neuabschluss der Tarife Vodafone Young S/M/L/XL erhältst du durch die Einlösung eines UNiDAYS Codes bei einer Bestellung auf vodafone.de/young in den ersten 24 Monaten zusätzlich einen monatlichen Rabatt in Höhe von 20% auf den monatlichen Basispreis, z.B. mit dem Young M. 

Daher bezweifle ich, dass dies nachträglich gebucht werden kann und schon gar nicht bei Buchung über einen VF-Shop.

@AW2019 

Ich stimme @Mav1976  zu. Es steht wie von @Mav1976  im Spoiler zitiert klar und deutlich sowohl auf der Aktionsseite als auch in der Email, dass die Buchung online (also weder telefonisch noch im Shop) über vodafone.de/young erfolgen und der Gutschein während des Bestellprozesses eingegeben werden muss.