abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unidays Rabatt mit Unitymedia Gigakombi neuer Vertrag
Robin96
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich wollte gestern mein neues iPhone bestellen als Neukunde mit dem Gigakombi Vorteil als Unitymedia Kunde sowie dem Unidays 20% Rabatt. Das geht natürlich nur telefonisch.. also habe ich gegen 10 Uhr das Ganze das erste mal bestellt jedoch keien Bestätigungsmail erhalten. Daher abends angerufen dann hieß es, dass kein Auftrag gefunden wurde. Also nochmal neu bestellt. Dann hieß es der Unidays Gutschein wird im Nachgang eingetragen, jedoch habe ich das Gefühl das stimmt so nicht, da Auftragsbestätigung und Facebook Chat die Aussage mir gaben, dass es nicht möglich ist. 

Ich habe hier mehrere Threads gelesen, bei denen die Leute das selbe Problem haben. Wer kann mir hier helfen? Ein Widerruf und eine Neubestellung kann sicher nicht die Lösung sein... 

Danke!

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Robin96,

soweit mir bekannt, ist der Unidaysrabatt nur online über die entsprechende Webseite bestellbar. Dafür gibt's eine extra Seite bei VF.
https://www.myunidays.com/DE/de-DE/partners/vodafone/view/online

Sollten die Tarife auch gigakombifähig sein, werden diese wenn, dann erst nachträglich gebucht.
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

wie kommst Du darauf, dass das nur telefonisch geht?

 

Richtig ist, der Unidays-Code wird bei der Bestellung eigenständig vom Kunden eingetragen, bei der Bestellung über vodafone.de/young. Wie im Link von @Mav1976 angegeben.

 

Du hast dann im Bestellprozess ein Feld für den Rabattcode. Dort eingegeben wird er direkt geprüft, ob er auch tatsächlich gültig ist. Kommt es zu Fehlern mit dem Code, ist der Kundenservice von Unidays Dein richtiger Ansprechpartner.

 

Diesen Code bzw. Vorteil manuell einzurichten ist nicht angedacht. Daher werde ich Dir dabei auch nicht helfen können.

 

Besten Gruß

Der-Peter

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!