TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2019 13:55
Hallo zusammen,
ich wollte gestern mein neues iPhone bestellen als Neukunde mit dem Gigakombi Vorteil als Unitymedia Kunde sowie dem Unidays 20% Rabatt. Das geht natürlich nur telefonisch.. also habe ich gegen 10 Uhr das Ganze das erste mal bestellt jedoch keien Bestätigungsmail erhalten. Daher abends angerufen dann hieß es, dass kein Auftrag gefunden wurde. Also nochmal neu bestellt. Dann hieß es der Unidays Gutschein wird im Nachgang eingetragen, jedoch habe ich das Gefühl das stimmt so nicht, da Auftragsbestätigung und Facebook Chat die Aussage mir gaben, dass es nicht möglich ist.
Ich habe hier mehrere Threads gelesen, bei denen die Leute das selbe Problem haben. Wer kann mir hier helfen? Ein Widerruf und eine Neubestellung kann sicher nicht die Lösung sein...
Danke!
am 15.09.2019 09:21
am 15.09.2019 12:10
Hallo zusammen,
wie kommst Du darauf, dass das nur telefonisch geht?
Richtig ist, der Unidays-Code wird bei der Bestellung eigenständig vom Kunden eingetragen, bei der Bestellung über vodafone.de/young. Wie im Link von @Mav1976 angegeben.
Du hast dann im Bestellprozess ein Feld für den Rabattcode. Dort eingegeben wird er direkt geprüft, ob er auch tatsächlich gültig ist. Kommt es zu Fehlern mit dem Code, ist der Kundenservice von Unidays Dein richtiger Ansprechpartner.
Diesen Code bzw. Vorteil manuell einzurichten ist nicht angedacht. Daher werde ich Dir dabei auch nicht helfen können.
Besten Gruß
Der-Peter