abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unidays-Rabatt Code nicht angezeigt
Bozna
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone Community, 

 

ich habe am Samstag den 06.07 einen Young M Vertrag bei euch abgeschlossen mit der Unidays Rabattaktion.

Der Rabatt wurde mir auch im Warenkorb noch korrekt angezeigt (Screenshot verfügbar), jedoch erscheint dieser in der Bestätigungsmail nicht mehr. Der Rabattcode wurde jedoch definitiv bei Vodafone hinterlegt, da dieser bei erneutem verwenden als "bereits eingelöst" betitelt wird. 

 

Bitte hier um Hilfe, denn ich möchte verständlicherweise den Preis mit dem Rabattcode zahlen und bestätigt haben. 

 

Vielen Dank im Voraus

 

MfG 

 

10 Antworten 10
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bozna,

 

ich hab Dir auf Deine PN geantwortet. Der Rabatt ist inzwischen gebucht 🙂

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bozna
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag liebes Vodafone-Team, 

 

in meiner aktuellen Rechnung kann ich leider den Unidays-Rabattcode noch nicht einsehen. 

Eben gerade dann beim Support angerufen um nachzufragen, ob es wenigstens im System hinterlegt ist und ich somit ruhig schlafen kann.

Daraufhin hat mir die Dame am Telefon versucht zu erklären, dass es nicht möglich ist in meinen Vertrag einen Unidays Rabattcode einzupflegen... *kopf schüttel*

Da ich an Ihrer Kompetenz gezweifelt habe, wollte ich mich weiter leiten lassen zu jemandem der Erfahrung damit hat. Sie hat daraufhin etwas in einer für mich unbekannten Sprache gesagt und anschließend einfach aufgelegt.

 

Liebes Vodafone-Team, ihr nimmt ja jedes Telefonat nach der Einwilligung zu Trainingszwecken auf, gerne könnt ihr meine Darstellung überprüfen, ich bitte sogar darum! Aber ich finde sowas gehört sich einfach nicht und so möchte ich als Kunde auch nicht behandelt werden!! 

 

Zurück zu meinem bestehenden Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und abschließend klären, ob der Unidays-Rabattcode nun eingetragen ist oder nicht. 

 

Vielen Dank

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bozna,

 

entschuldige bitte das unprofessionelle Verhalten an der Hotline. So sollte das natürlich nicht sein.

 

Wie ich Dir ja per PN geschrieben hatte, wurde der Unidays-Rabatt schon gebucht. Die Buchung erfolgte am 10.07. durch das E-Mail-Team, das Du auch kontaktiert hattest. Der Rabatt ist einmal anteilig und einmal vorfällig auf Deiner aktuellen Rechnung aufgeführt.

 

Wie ich auch sehe, hast Du Deinen Vertrag zwischenzeitlich leider widerrufen. Der Widerruf wurde am 26.07. wirksam. Damit ist das Thema wohl erledigt.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bozna
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin BerndD, 

 

sorry wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich halte grad das Handy in meiner Handy mit dem abgeschlossenen Young M Vertrag. Ich weiß leider nicht ganz welchen Vertrag du nun meinst?! 

 

Was ich mir vorstellen kann: ich hatte das Handy ursprünglich in Schwarz bestellt, jedoch anschließend beim Support angerufen um die Farbe des Handy in Weiß zu ändern, sonst ist alles exakt gleich geblieben. Der gleiche Vertrag, das gleiche Handy (außer Farbe) und die gleichen Konditionen.

Meine Frau hat exakt das gleiche gemacht, weil wir zeitgleich den Vertrag abgeschlossen haben und auch Sie hat ihre Farbe nachträglich geändert genau wie ich. Jedoch hat bei Ihr alles mit dem Unidays geklappt und der ist bei Ihr auch ganz normal eingetragen. 

 

Bitte also darum nochmal zu schauen, da ich wirklich denke das irgendwie 2 Verträge vermutlich angelegt wurden.

Die Rufnummer schick ich dir noch per PN zu

 

Vielen dank im Voraus 

 

MfG 

Bozna
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Als Ergänzung: ich habe vor einigen Augenblicken einen Thread eröffnet gehabt, um das ganze Problem neu zu schildern und darzustellen, jedoch wurde der Beitrag wieder gelöscht aus unerklärlichen Gründen.. 

 

um es wiederholt kurz darzustellen: 

Ich habe einen Young M Vertrag mit einem iPhone in Schwarz online abgeschlossen. Dazu habe ich einen Unidays-Rabatt verwendet, der wie bereits vom Admin bestätigt wurde, auch anerkannt und akzeptiert war. So weit so gut.

 

Direkt nach der Bestellung hab ich mich doch für eine andere Farbe entschieden, es sollte doch lieber das Weiße-Modell sein statt dem Schwarzen-Modell. Bei Support angerufen und alles geklärt und diese haben mir versichert, dass ein Farbwechsel kein Problem sei. Ich sollte das Schwarze-Modell an der Tür ablehnen und nur das Weiße-Modell entgegen nehmen. Hab ich genauso gemacht. So weit so gut. 
Jedoch wird in der aktuellen Rechnung der Unidays-Rabatt nicht mehr aufgelistet. Wieder beim Support angerufen, dieser meinte das mein Vertrag schlicht nicht dafür in Frage käme... Diese Aussage kann ich natürlich nicht nachvollziehen, da es ja natürlich ging. 

 

Kleiner Fun Fact am Rand: Ich habe mit meiner Verlobten zum gleichen Zeitpunkt den exakt gleichen Vertrag abgeschlossen - auch sie hat Anspruch auf den Unidays-Rabatt. Auch sie hatte am Anfang das Schwarze-Modell und hat sich zum Weißen-Modell umentschieden. Alles lief zeitgleich und parallel, da wir die Farbänderung durch den GLEICHEN Berater durchführen lassen ließen im selben Gespräch. Bei Ihr hat alles seine Richtigkeit. Der Unidays-Rabattcode ist weiterhin in der Rechnung aufgelistet.

ABER bei mir geht es plötzlich nicht mehr. 

 

Jede meiner Aussagen kann ich belegen, da ich als Screenshot den "Warenkorb mit den Rabatten" habe und die "Rechnung mit den Rabatten". Ebenfalls vorhanden ist mein Kontakt zum Support in schriftlicher Form, dass ein Unidays-Rabatt angewendet werden kann. 


Bitte hier Hilfe, da ich mich natürlich an der Nase herumgeführt fühle 

 


@Bozna  schrieb:

Als Ergänzung: ich habe vor einigen Augenblicken einen Thread eröffnet gehabt, um das ganze Problem neu zu schildern und darzustellen, jedoch wurde der Beitrag wieder gelöscht aus unerklärlichen Gründen.. 


@Bozna 

Siehe dazu in den Forenregeln Punkt 1.4:

Mehr anzeigen
1.4 Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). Eine Vielzahl von Einzelbeiträgen (Doppelposts) ist nicht erwünscht und kann zum vorübergehenden oder dauerhaften Entzug der Schreibberechtigung führen, damit ein geordneter Forenbetrieb gewährleistet ist. Doppelposts sind nur den Moderatoren gestattet, wenn diese der Werbung bzw. Ankündigung dienen. Wiederholtes Nachfragen, um eine schnellere Bearbeitung herbeizuführen, ist nicht gewünscht.  Doppelposts werden kommentarlos archiviert und (dazugehörige), falsch positionierte Posts/Threads, ggf. ins richtige Board verschoben.

 

Bozna
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ttwa2011 aaah okay, danke für diesen Hinweis! 😄 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Bozna,

 

Du stehst ja bereits mit Bernd per PN in Kontakt.

Er meldet sich schnellstmöglich bei Dir. Hab bitte noch Geduld.

 

@ttwa2011: Danke für den Hinweis zu den Forenregeln.


Beste Grüße

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Vodafone Team,

 

ich habe das gleiche Problem am Donnerstag den 12.08 habe ich einen Young M Vertrag bei euch abgeschlossen mit der Unidays Rabattaktion.

Der Rabatt wurde mir auch im Warenkorb noch korrekt angezeigt,

jedoch erscheint dieser in der Bestätigungsmail nicht mehr und in dem heute gelieferten SEPA-Lastschriftmandandat auch nicht.

 

Bitte hier um Hilfe

Vielen Dank im Voraus

 

Beste Grüße 

Xander95