abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unidays Gutschein
nickstar1412
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hoffe, dass ich hier einen Vodafone-Mitarbeiter erwische, der mir weiterhelfen kann.

Ich habe einen Young Tarif abgechlossen und wollte dabei einen 20%-Unidays-Rabatt einlösen (24 Monate)

"Gib diesen Code an der Kasse ein, um 20% Extra-Rabatt auf deinen Young Tarif und deine mtl. Smartphone-Zuzahlung zu bekommen."

Leider war die Eingabe des Gutscheins nicht möglich.

Kein Problem, den Service  angerufen und nachgefragt.

Anweisung war: Nach Abluss anrufen und eintragen lassen.

 

Das Anrufen-und-Eintragen-lassen zieht sich nun leider schon ein wenig.

Die verschiedenen Abteilungen haben mich meist weiterverwiesen, wussten nicht bescheid oder nannten verschiedene Lösungswege, die bis jetzt im Sand verliefen.

Eine Legitimation in Form einer Immatrikualtionsbescheinigung habe ich bereits eingereicht, falls das notwendig sein sollte (diese Legitimation sollte eigentlich der UnidaysGutschein sein, der bezeugt, dass ich Student bin)

Auch hatte ich noch nicht die Möglichkeit meinen Rabatt-Code zu nennen oder einen Mitarbeiter zu erreichen, der diesen Rabatt eintragen konnte.

 

Nun würde ich mich freuen, wenn dieser 20%-Rabatt eingetragen wird. Die Zusicherung, dass dieser Rabatt einlösbar ist, stellt die Entscheidungsgrundlage für den Vertragsabschluss darstellt.

Daher wäre ich sehr dankbar, wenn Sie mir bei diesem Problem helfen könnten.

 

Viele Grüße,

Niklas

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @nickstar1412,

warte bis sich ein(e) Moderator(in) hier einklinkt, die Zugriff auf deine Kundendaten haben und prüfen können, ob dies nachträglich noch möglich ist. Habe etwas Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Aber mich wundert, dass die Kundenbetreuung dies nicht hinbekommt, die die gleichen Zugriffsrechte haben wie die Moderatoren hier.

Der Abschluss war aber ein Neuabschluss ohne Rufnummerportierung und erfolgte auch über die entsprechende Unidaysseite von VF?

https://www.myunidays.com/DE/de-DE/partners/vodafone/view/online

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @nickstar1412,

 

wurde der Vertrag online über unseren Online-Shop abgeschlossen? Nur dann ist die Umsetzung möglich.

 

Falls das der Fall ist, sende mir bitte Deine Runfummer, Dein Kennwort, den Unidays Code und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

Buchung der Unidays Aktion in diesem Fall leider nicht möglich. Es handelte sich nicht um einen Neuvertrag, sondern um eine Vertragsverlängerung. Aktion gilt laut AGB von Unidays nur für Neuverträge.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Danke @WolfgangF für die Info.