abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unidays Gutschein nicht in Bestellbestätigung
Nane2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, Ich habe gestern einen neuen Young M Vertrag mit einem IPhone 11 abgeschlossen. Im Zuge dessen habe ich einen unidays Gutschein eingelöst, der mir in der Bestellübersicht angezeigt wurde und funktioniert hat. Nach Abschluss des Vertrags wurde mir dieser Rabatt jedoch nicht in der Bestellbestätigungen oder in den Vertragsdokumenten aufgeführt. Der Gutschein muss aber eingelöst worden sein, da ich ihn nicht nochmal nutzen kann. Die Kollegen am Telefon konnten mir leider nicht weiterhelfen, daher hoffe ich hier auf eine Lösung.

 

mfg

nane

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo Nane2,

hast du ihn online abgeschlossen, wie hier beschrieben? https://www.myunidays.com/DE/de-DE/partners/vodafone/view/online
Wenn ja, dann ist es eigentlich ungewöhnlich.

Dann kann nur einer der Mods hier Einblick in deine Daten nehmen. Das kann aber etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Hallo @Mav1976 ,

 

ja ich habe den Gutscheincode online in dem dafür vorgesehenen Feld eingetragen. Beim Checkout war auch alles richtig hinterlegt, in der Bestätigung dann leider nicht mehr!

 

lg

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nane2,

 

willkommen in der Community.

 

Ich prüf das gern für Dich. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Ich melde mich schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!