abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unidays Code nachtragen - Bisher keine Antwort von der Kundenbetreuung
termifot
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen Abend zusammen,

 

als Bestandskunde habe ich vor wenigen Tagen einen Mobilfunkvertrag inklusive Handy abgeschlossen. Bei dem telefonischen Abschluss meines Auftrages, wies mich der Verkäufer darauf hin, er habe einen Vermerk für das Backoffice hinsichtlich meines Unidays Code hinterlassen. Außerdem bat er mich meinen Unidays Code nachträglich per e-mail an die Kundenbetreuung zu senden. Daraufhin habe ich den Studentenausweis und Unidays Codes an die genannte e-mail: kundenbetreuung@vodafon.com gesendet.

 

Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten und ich finde keine Möglichkeit den Unidays Code sowie den Nachweis über mein Studium nachzureichen.

 

Meine Frage sind nun:

- Gibt es die genannte e-mail adresse: kundenbetreuung@vodafon.com überhaupt?

- Ist es möglich, den Unidays Code nachträglich dem Vertrag hinzuzufügen (inkl. Vermerk des Verkäufer)?

 

Ich freue mich über eine Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

T. Koch

4 Antworten 4
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

nee, die Domain lautet immer noch vodafone.com...

denkie20
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin kein Experte, aber bei Deiner Mailadresse fehlt bei Vodafone hinten das e...vielleicht liegts daran...

 

Schönen Abend Dir

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @termifot,

 

wie von beiden Usern (danke an der Stelle) vor mir angemerkt, ist die Mailadresse nicht ganz richtig.

Schick mir doch Bitte mal, falls Dein Anliegen noch aktuell ist eine PN mit Deiner Handynummer und dem Kundenkennwort zu.

Ich schau mir das gern mal an.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Boris ,
ich hatte in der Tat die falsche e-mail Adresse, jedoch auch bei der korrigierten Adresse keine Antwort erhalten.

Die Rufnummer kann ich dir leider nicht nennen, da ich vergeblich auf die Sim-Karte warte, welche bereits gestern hätte geliefert werden sollen!

Darüber hinaus wird eine Fehlermeldung bei der Abfrage des Bestellstatus angezeigt.

 

Meine Mobilfunk-Kundennummer ist:  XXXXX

Meine ID: XXXXXX

Der Auftrag hat die Nummer XXXXX  

Der Liefertermin ist der 07.12.2021.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Tim Koch

 

Edit: @termifot Bitte keine persönliche Daten öffentlich posten. @Boris hatte um Zusendung einer PN (Private Nachricht) gebeten. Klicke dazu hier.