abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unidays Code Nachbuchen
corgom
Daten-Fan
Daten-Fan

Da ich trotz unzähliger Anrufe im Laufe des Tages den Kundencenter nicht errreichen konnte, versuche ich hier eventuell Hilfe zu finden. Heute morgen habe ich meinen Vertrag (Young M) telefonisch abgeschlossen, nun ist allerdings der Unidays Code dort nicht eingeflossen. Besteht grundsätzlich die Möglichkeit diesen nachträglich hinzuzubuchen?

 

Vielen Dank im Vorraus 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@corgom  schrieb:

(...) Heute morgen habe ich meinen Vertrag (Young M) telefonisch abgeschlossen, nun ist allerdings der Unidays Code dort nicht eingeflossen. Besteht grundsätzlich die Möglichkeit diesen nachträglich hinzuzubuchen?

 


Nein, denn die Bedingungen von Unidays sagen eindeutig, dass der Vertrag online abzuschließen ist. 

 

Mehr anzeigen
Sichere dir 20% Extra-Rabatt auf deinen Young Tarif und deine mtl. Smartphone-Zuzahlung. Nur Online auf vodafone.de/young.

Quelle: https://www.myunidays.com/DE/de-DE/partners/vodafone/view/online

 

Die bleibt nichts anderes übrig als den jetzigen zu widerrufen und online neu abzuschließen.