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am 24.10.2019 15:03
Hallo,
es wurde nun schon zum zweiten Mal mein bestellter Tarif mit UniDays-Rabatt ohne Angabe von Gründen abgelehnt.
Das scheint ja irgendwie ein bekanntes Problem zu sein so wie ich das hier im Forum so lese.
Ich würde gerne einen Moderator bitten sich um mein Problem zu kümmern.
Viele Grüße
MWasserloos
24.10.2019 17:14 - bearbeitet 24.10.2019 17:22
@MWasserloos schrieb:
(...)
Das scheint ja irgendwie ein bekanntes Problem zu sein so wie ich das hier im Forum so lese.
(...)
Wieso Problem? Hast du ihn online abgeschlossen? Dann wird der Rabatt auch gezogen.
Das hast du nämlich nicht geschrieben. 😉
Was für einen Ablehnungsgrund wird dir denn ausgegeben?
am 24.10.2019 17:46
Dasselbe Problem hab ich auch, wie schon vom OP in meinem Beitrag festgestellt. Da ist keine Begründung angegeben, in der Bestellung und in der Bestellbestätigung wird der Rabatt angezeigt (Online-Bestellung), am nächsten Tag wird im aktualisierten Bestellstatus angezeigt: "Wir haben Ihre Bestellung bearbeitet und können sie leider nicht annehmen". Und keiner weiß warum. Ob es ein technischer Fehler ist, oder ob sie keine Lust haben den Rabatt zu gewähren?
am 24.10.2019 18:47
Hi @Denny187 und @MWasserloss,
habt Ihr Auftragsnummern vorliegen? Ich schaue gerne mal nach, was wo hakt. Wo kommt die Ablehnung her? Von Unidays oder von Vodafone?
Also einfach mal vorliegende Infos per PN an mich schicken.
Euren zweiten Beitrag habe ich dann mal archiviert. Doppelposts entsprechen nicht den Forenregeln.
Viele Grüße
WolfgangF
am 24.10.2019 19:48
Hallo zusammen,
die Anfragen konnten geklärt werden. Es lag nicht an Unidays, dass keine Verträge zu Stande kamen.
Viele Grüße
WolfgangF
am 29.10.2019 12:04
Hey! Könnten Sie bei mir vielleicht auch nachschauen? Habe nämlich dasselbe Problem und telefonisch beim Kundenservice konnten die mir auch nicht weiterhelfen.