abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

UniDays Rabatt Vertrag wird abgelehnt
MWasserloos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

es wurde nun schon zum zweiten Mal mein bestellter Tarif mit UniDays-Rabatt ohne Angabe von Gründen abgelehnt.

Das scheint ja irgendwie ein bekanntes Problem zu sein so wie ich das hier im Forum so lese.

 

Ich würde gerne einen Moderator bitten sich um mein Problem zu kümmern.

 

Viele Grüße

 

MWasserloos

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@MWasserloos  schrieb:

(...)

Das scheint ja irgendwie ein bekanntes Problem zu sein so wie ich das hier im Forum so lese.

(...)

 

Wieso Problem? Hast du ihn online abgeschlossen? Dann wird der Rabatt auch gezogen. 

Das hast du nämlich nicht geschrieben. 😉 

 

Was für einen Ablehnungsgrund wird dir denn ausgegeben?

Dasselbe Problem hab ich auch, wie schon vom OP in meinem Beitrag festgestellt. Da ist keine Begründung angegeben, in der Bestellung und in der Bestellbestätigung wird der Rabatt angezeigt (Online-Bestellung), am nächsten Tag wird im aktualisierten Bestellstatus angezeigt: "Wir haben Ihre Bestellung bearbeitet und können sie leider nicht annehmen". Und keiner weiß warum. Ob es ein technischer Fehler ist, oder ob sie keine Lust haben den Rabatt zu gewähren?

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Denny187 und @MWasserloss,

 

habt Ihr Auftragsnummern vorliegen? Ich schaue gerne mal nach, was wo hakt. Wo kommt die Ablehnung her? Von Unidays oder von Vodafone?

 

Also einfach mal vorliegende Infos per PN an mich schicken.

 

Euren zweiten Beitrag habe ich dann mal archiviert. Doppelposts entsprechen nicht den Forenregeln. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

die Anfragen konnten geklärt werden. Es lag nicht an Unidays, dass keine Verträge zu Stande kamen.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey! Könnten Sie bei mir vielleicht auch nachschauen? Habe nämlich dasselbe Problem und telefonisch beim Kundenservice konnten die mir auch nicht weiterhelfen.