Support:

Mobilfunk

Antworten
SuperUser

Betreff: Ungewollte Kosten durch Drittanbieter vermeiden - Oder hilf dir selbst mit MeinVodafone ;-)

Hallo @Jogi_1984, ich halte das für Ausreden. Vielleicht meldet sich auch ein Moderator hier, der weiterhilft. Oder du unternimmst einen neuen Versuch mit der hotline.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Netzwerkforscher

Betreff: Ungewollte Kosten durch Drittanbieter vermeiden - Oder hilf dir selbst mit MeinVodafone ;-)

Das ist genau der Grund warum ich meinte, dass ich mir wünsche, dass sich mal ein VDF Mitarbeiter dazu äussert. Versteht mich nicht falsch, es ist toll dass viele andere Kunden versuchen zu helfen, aber am Ende steht man dann doch allein da. Bei mir ist es da genauso wie bei Jogi. Das ganze mit den Abzockern wirkt für mich wie Asterix auf der Suche nach Passierschein A38, man wird von Pontius zu Pilatus geschickt und am Ende landet man doch wieder hier im Forum ohne positives Ergebnis...
IOT-Inspector

Mir ist es jetzt auf einer neuen callya karte auch passiert.
45 Euro aufgeladen und kurz danach 45 Euro weg für irgendwelche Zahlungen.
Callya team weigert sich auch mir den betrag zu erstatten, da ich ja sms bekommen hätte zur Bestätigung, habe ich aber nicht.
Smart-Analyzer

Also ich habe am Telefon auch auf die VF-Community verwiesen, aber sie konnte/wollte/durfte nicht helfen.

Ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust da nochmal anzurufen - mittlerweile hab ich mit 3 verschiedenen Hotline-Menschen telefoniert und keiner hat mir helfen können.

Also die 4,99€ sind heute abgebucht worden mit der VF-Rechnung.

Langsam bin ich auch von VF genervt. Nicht nur diese Geschichte wird langsam nervig, auch die Vertragsverlängerungen waren eine einzige Odysee (mir wurde was versprochen, nicht eingehalten und erst nach 5-8 Telefonaten und Beschwerden auch eingehalten)... in 2 Jahren bin ich hier weg.Frustrierte Smiley

SuperUser

@Jogi_1984 bevor du jetzt die Flucht ergreifst, warte noch ein paar Tage ab. Ich kann verstehen, dass du nach 3 Anrufen verärgert bist, wenn das, wie in deinem Fall zu keiner Lösung führt (bei anderen klappt es ja), dann bleibt uns nur die Möglichkeit, dass "unsere" Mods sich der Sache annehmen. Ich habe mal für dich "um Hilfe" gerufen. Smiley (zwinkernd)

IOT-Inspector

Wäre super wenn ein Moderator eventuell auch mal bei mir schauen könnte.

Habe eben nochmal beim callya team angerufen,erst hiess es der Kollege hätte mir den Betrag erstattet(was natürlich nicht geschehen ist)und dann auf einmal wieder der Betrag kann definitiv nicht erstattet werden.

SuperUser

@Panama75 Du hast doch einen eigenen thread eröffnet 

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Drittanbieter-Abbuchung-verweigerte-Erstattung-und-10-GB-Aktion/...

Da ist es eher kontraproduktiv an weiteren Stellen um Hilfe zu bitten.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
IOT-Inspector

Ok,Sorry,da hast du Recht.

Hatte erst hier geschrieben,aber mir dann gedacht das es eventuell sinnvoller wäre einen eigenen Thread aufzumachen.

Smart-Analyzer

@Helferlein: Ich bin gespannt, ob was kommt. Smiley (fröhlich)

Smart-Analyzer

Bisher ist noch nichts gekommen... hmm... hab eh schon die 4,99€ abgeschrieben - ist zum Glück nicht die Welt. Smiley (überglücklich)