abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungewollt vierte SIM-Karte erhalten
Zsuzsi1
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein neues Handy 29.03.2018 gekauft. Ich habe keine SIM-Karte bekommen, nur ein Handy, aber ich brauche die SIM-Karte nicht. Ich war schon im Geschäft und da habe ich auch gesagt, dass mein Handy abgestürzt ist und deshalb brauche ich nur ein neues Handy (ohne SIM-Karte). Das neue Handy kostet jetzt mir 10€ pro Monat.
Trotzdem habe ich heute ein SMS bekommen, dass ich ein neues Handynummer in meinem Vertrag habe. Aber ich habe und brauche nur 3 Nummern: meinen Mann, meinen Sohn und ich benutzen die Nummern.

So meine Fragen sind:
Wer benutzt das vierte Nummer?
Warum ist es in meinem Vertrag?
Kann ich es blockieren?

Ich warte auf Ihren baldigen Antwort und hoffe, dass ich keine extra Kosten deswegen habe!

Mit freundlichen Grüße
.....

 

Edit: Betreff geändert (ursprünglich: "Vertrag") und zweiten identischen Thread entfernt.

1 Antwort 1
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Es scheint so dass du einen neuen zusätzlichen Vertrag abgeschlossen hast. Hast du was unterschrieben?