abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungewöhnlicher Datenverbrauch
donhilli966
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute ist der erste neue Abrechnungstag und meine App sagt das ich bereits 10,14 GB von 26,1 verbraucht habe.

Lt meinem handy sind aber gerade mal 16mb verbraucht worden.Wo liegt der Fehler? und was ist mit den 10 GB wie bekomme ich die wieder gut geschrieben?

1 Antwort 1
Azzari
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da dies ein u2u-Forum ist haben wir keinen zugriff auf deine Verbindungsdaten, ich emphele dir Kotnakt mit der Hotline aufzunehemen...bzw. musst du bedenken das als Privatkunden der Rechnungsmonat, in welchen das Volumen gilt, nicht mit den Kalendermoant übereinstimmt.

 

MFG