abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungewünschte Vertragsverlängerung
Enrico_Springer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Dame und Herren,

ich habe meine laufenden Vertrag fristgerecht zum 16.09.21 gekündigt. Dazu habe ich am 2.3.20 eine Kündigungsbestätigung erhalten.

Heute habe ich festgestellt dass mein Vertrag am 16.06.21 automatisch um 2 Jahre verlängert wurde, ohne dass ich dem zugestimmt habe.

 

Eine Vertragsverlängerung meinerseits ist definitv nicht gewünscht, vor Allem nicht zu den angebotenen Konditionen. Alle Vertragsverlängerungsangebote seitens Vodafone habe ich verneint und klar abgelehnt!

 

Ich bitte dieses, hoffentliche, Versehen zu korrigieren und meine ursprünglichen Vertragsdaten mit Vertragsende 16.09.21 wiederherzustellen.

 

Herzliche Grüße

Enrico Springer

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cindy_springer,

 

gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!