TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2018 11:02 - zuletzt bearbeitet am 27.11.2018 08:06 von Matthes
Ich muss leider zugeben, dass mir erst jetzt aufgefallen ist, dass Vodafone monatlich Beträge abbucht, die ich keinem Vertrag zuordnen kann. Schlimmer noch: Vodafone dann das auch nicht. Bei Kabeldeutschland sagt man, ich soll Vodafone fragen, bei Vodafone wird man zu Kabeldeutschland verwiesen. Die Nummer die bei jeder Abbuchung gleich ist, ist: 000032129****.
Weiß jemand Hilfe. Von Vodafone/Kabel kam nur der Tipp: der Abbungen widersprechen und abwarten, was passiert. Strafanzeige gegen Unbekannt könne ich auch in Erwägung ziehen.
1&1 war auch nicht der Hit, aber so ein Chaos und schlechte Beratung wie bei Vodafone habe ich noch nie erlebt.
MfG
Edit: bitte keine (möglichen) Kundendaten /-nummern öffentlich im Forum posten.
am 29.11.2018 08:06
Hallo Helferlein,
du bist ja eifrig. Geduld habe ich eigentlich genug. Ist nur der Frust, dass man keinen Ansprechpartner in CallCentern bekommt, wenns mal über den Standardfall hinausgeht. Aber das ist bei 1&1, Apple, .... genauso. Um durchschnittlich zu sein, reicht durchschnittlicher Arbeitsaufwand, je besser man sein möchte, desto mehr muss man geben, aber wer nicht mehr versucht besser zu werden, hat eigentich schon aufgehört gut zu sein.
Es geht wie immer um Wirtschaftlichkeit, lohnt es sich für die paar Fälle wirklich noch den Aufwand zu betreiben? Andererseits verliert man mit einem unzufriedenen Kunden ja nicht nur den, sondern mehr.
Jetzt warte ich mal auf DanyG - sie scheint ja legendär zu sein. Peinlich ist mir nur, seit wann mir das nicht aufgefallen ist, dabei habe ich gar nicht so viel Geld, bin aber offensichtlich zu gutgläubig 🙂
Dir einen schönen Tag
am 29.11.2018 08:11 - zuletzt bearbeitet am 29.11.2018 12:41 von DanyG
Hallo, bin mir jetzt ganz unsicher, ob ich die Nachricht schon geschickt habe. naja, zur Sicherheit nochmal.
am 29.11.2018 08:33
Kurze Frage, bitte nicht falsch auffassen, hast du den Screenshot per PN an Danny geschikct oder nur den weiteren Beitrag erstellt?
Wenn du nur den Beitrag erstellt hast liegt es im Bereich des möglichen das er noch auf den Screenshot wartet.
VG und ich drück dir auch die Daumen....
am 29.11.2018 11:13
Danke, ich fasse das nicht falsch auf. Vielleicht mache ich ja wirklich was falsch. Dachte, wenn ich auf Antworten gehe, würde das auch da landen, aber PN muss wohl anders gehen 🙂 Hast du einen Tip? Wie schicke ich denn eine PN an Dany?
Danke für die Hilfe
am 29.11.2018 12:44
Hallo Gomilo,
eine PN hab ich von Dir ja leider nicht bekommen (dazu einfach auf meinen Namen klicken, dann siehst Du oben rechts den Punkt "Dem Benutzer eine Nachricht senden"), aber ich hab zumindest anhand des Screenshots die Ursache gefunden. Ich hab den Anhang dann mal entfernt, da dieser personenbezogene Daten enthält.
Schreibst Du mir dann noch? Dann haben wir das Thema schnell geklärt.
LG,
DanyG
am 29.11.2018 18:29
am 29.11.2018 20:04
Hallo DanyG,
einfach auf den Namen klicken - habe ich gemacht - dann kommt ein popup Fenster - aber den Punkt sehe ich nicht. Aber ist ja schon mal schön, dass du die Ursache gefunden hast. Bin sehr gespannt. Vielleicht schicktst du mir einfach eine PN, wenn ich schon zu doof dazu bin 😉
LG
am 29.11.2018 20:11
@Gomilo Du kannst auch auf den Avatar klicken, das mit dem Namen ist manchmal nervig.
Aber für dich hier ein link, der dich direkt dahin bringt.
https://forum.vodafone.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/4350618
am 29.11.2018 20:42
Da wir den Link im Verlauf schon mal versucht haben, hier eine Anleitung in Bild und ohne Ton.
Wichtig, du muss eingeloggt sein, wenn du eine PN schreiben möchtest, bist du nicht eingeloggt, wird die Option nicht angezeigt
Schritt 1:
Den Namen des Mods anklicken, der dich aufgefordert hat, die eine PN zu schicken
Schritt 2:
Auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden" klicken
Schritt 3:
Gib einen Betreff ein, dann den Link zum Beitrag um den es geht und schreib dann deine Nachricht
Ich hoffe das hilft weiter
am 29.11.2018 22:29
Liebes Helferlein, über den Link von Díaz de Vivar konnte ich schon DanyG anschreiben, bis ich versucht habe auch noch ein Bild einzufügen. Naja, DanyG hat ja schon geschrieben: die Lösung ist vorhanden, jetzt muss ich mich nur noch durch zigTausend Seiten klicken, .... ist das eigentlich das, was man wollte? Ich wollte doch nur telefonieren .