abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungekannte Abbuchung
Gomilo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich muss leider zugeben, dass mir erst jetzt aufgefallen ist, dass Vodafone monatlich Beträge abbucht, die ich keinem Vertrag zuordnen kann. Schlimmer noch: Vodafone dann das auch nicht. Bei Kabeldeutschland sagt man, ich soll Vodafone fragen, bei Vodafone wird man zu Kabeldeutschland verwiesen. Die Nummer die bei jeder Abbuchung gleich ist, ist:  000032129****.

 

Weiß jemand Hilfe. Von Vodafone/Kabel kam nur der Tipp: der Abbungen widersprechen und abwarten, was passiert. Strafanzeige gegen Unbekannt könne ich auch in Erwägung ziehen.

 

1&1 war auch nicht der Hit, aber so ein Chaos und schlechte Beratung wie bei Vodafone habe ich noch nie erlebt.

 

MfG

Edit: bitte keine (möglichen) Kundendaten /-nummern öffentlich im Forum posten.

27 Antworten 27

Hallo Helferlein,

du bist ja eifrig. Geduld habe ich eigentlich genug. Ist nur der Frust, dass man keinen Ansprechpartner in CallCentern bekommt, wenns mal über den Standardfall hinausgeht. Aber das ist bei 1&1, Apple, .... genauso. Um durchschnittlich zu sein, reicht durchschnittlicher Arbeitsaufwand, je besser man sein möchte, desto mehr muss man geben, aber wer nicht mehr versucht besser zu werden, hat eigentich schon aufgehört gut zu sein.

Es geht wie immer um Wirtschaftlichkeit, lohnt es sich für die paar Fälle wirklich noch den Aufwand zu betreiben? Andererseits verliert man mit einem unzufriedenen Kunden ja nicht nur den, sondern mehr. 
Jetzt warte ich mal auf DanyG - sie scheint ja legendär zu sein. Peinlich ist mir nur, seit wann mir das nicht aufgefallen ist, dabei habe ich gar nicht so viel Geld, bin aber offensichtlich zu gutgläubig 🙂

Dir einen schönen Tag

Gomilo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, bin mir jetzt ganz unsicher, ob ich die Nachricht schon geschickt habe. naja, zur Sicherheit nochmal.

Azzari
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kurze Frage, bitte nicht falsch auffassen, hast du den Screenshot per PN an Danny geschikct oder nur den weiteren Beitrag erstellt?

 

Wenn du nur den Beitrag erstellt hast liegt es im Bereich des möglichen das er noch auf den Screenshot wartet.

 

VG und ich drück dir auch die Daumen....

Gomilo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke, ich fasse das nicht falsch auf. Vielleicht mache ich ja wirklich was falsch. Dachte, wenn ich auf Antworten gehe, würde das auch da landen, aber PN muss wohl anders gehen 🙂 Hast du einen Tip? Wie schicke ich denn eine PN an Dany?

 

Danke für die Hilfe

 

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gomilo,

 

eine PN hab ich von Dir ja leider nicht bekommen (dazu einfach auf meinen Namen klicken, dann siehst Du oben rechts den Punkt "Dem Benutzer eine Nachricht senden"), aber ich hab zumindest anhand des Screenshots die Ursache gefunden. Ich hab den Anhang dann mal entfernt, da dieser personenbezogene Daten enthält.

 

Schreibst Du mir dann noch? Dann haben wir das Thema schnell geklärt. Smiley (zwinkernd)

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Gomilo@  schrieb:
...Jetzt warte ich mal auf DanyG - sie scheint ja legendär zu sein. ..

Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)

Wenn das mal kein motivierendes Kompliment ist, was @DanyG?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Gomilo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo DanyG,

 

einfach auf den Namen klicken - habe ich gemacht - dann kommt ein popup Fenster - aber den Punkt sehe ich nicht. Aber ist ja schon mal schön, dass du die Ursache gefunden hast. Bin sehr gespannt. Vielleicht schicktst du mir einfach eine PN, wenn ich schon zu doof dazu bin 😉

 

LG

@Gomilo Du kannst auch auf den Avatar klicken, das mit dem Namen ist manchmal nervig.

Aber für dich hier ein link, der dich direkt dahin bringt.

https://forum.vodafone.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/4350618

Da wir den Link im Verlauf schon mal versucht haben, hier eine Anleitung in Bild und ohne Ton. Smiley (zwinkernd)

 

Wichtig, du muss eingeloggt sein, wenn du eine PN schreiben möchtest, bist du nicht eingeloggt, wird die Option nicht angezeigt

 

Schritt 1:

Den Namen des Mods anklicken, der dich aufgefordert hat, die eine PN zu schicken

PN1.png

Schritt 2:

Auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden" klicken

PN2..png

Schritt 3:

Gib einen Betreff ein, dann den Link zum Beitrag um den es geht und schreib dann deine Nachricht

PN3.png

 

Ich hoffe das hilft weiter Smiley (zwinkernd)

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Liebes Helferlein, über den Link von Díaz de Vivar konnte ich schon DanyG anschreiben, bis ich versucht habe auch noch ein Bild einzufügen. Naja, DanyG hat ja schon geschrieben: die Lösung ist vorhanden, jetzt muss ich mich nur noch durch zigTausend Seiten klicken, .... ist das eigentlich das, was man wollte? Ich wollte doch nur telefonieren .