abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unfähig Vertrag zu verlängern!
wm62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich bin nun seit mehreren Jahren Vodafone Kunde (Festnetz und Mobilfunk).

 

Ich hatte seit zwei Jahren einen Red M Vertrag und habe nie einen Gigakombi Vorteil erhalten, da dieser nicht einbuchbar war. Mehrere Telefonate bei der Hotline haben auch nicht geholfen. Somit war ich schon ein bissl vorgewarnt und habe bei der nächsten Vertragsverlängerung explizit darauf geachtet. 

Mir wurde vor ca. zwei Wochen folgendes angeboten:

***

 

Ich fand das Angebot top und habe es dann angenommen. 

 

Nach einigen Tagen ist mir aufgefallen beim stöbern im Internet, dass es keinen Video Pass und auch keine extra 10GB beim Red S angeboten werden. Daraufhin habe ich den Vertrag widerrufen.

 

***

Es kann mir aber nicht versprochen werden, dass der Gigakombi gebucht werden kann. Da die Dame am Telefon versucht hat den Gigakombi einzubuchen, es allerdings nicht ging. Aufgrund der Vorgeschichte mir Vodafone war ich sehr skeptisch und bin dieses Angebot nicht eingegangen. 

 

Heute habe ich mit der Vodafone Hotline ein weiteres Mal telefoniert und mir wurde folgendes Angebot gemacht, *** Diesmal konnte mir der Gigakombi zugesichert werden. 

 

Da frage ich mich jetzt im Ernst, weiß die eine Hand nicht was die andere macht?! Wie kommen solche Vertragsunterschiede zu stande?

 

Mittlerweile bin ich so sehr enttäuscht von Vodafone, dass ich den DSL Vertrag ebenfalls kündigen werde.

 

Der Service ist eine Katastrophe.

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Nach Forenregel 1.9 angepasst.

 

Angebote via Hotline nur gültig solange der Anruf steht.

Neuer Anruf - neues Angebot. 

 

Informationen zur Gigakombi findest du hier.

 

"Da frage ich mich jetzt im Ernst, weiß die eine Hand nicht was die andere macht?! Wie kommen solche Vertragsunterschiede zu stande?"

Fällt unter Menschlichkeit.