TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2019 13:00 - zuletzt bearbeitet am 20.02.2019 13:38 von Su
Im Oktober 2018 bekam ich einen Anruf von Vodafone mit dem Angebot, dass mein Datenvolumen erhöht werden könne, falls ich das so wünschen würde. Dies ohne zusätzliche Konditionen oder Aufpreis.
Ich habe mehr als dreimal während des Gespräches nachgefragt ob mir dabei zusätzliche Kosten entstehen, dies wurde jedes Mal verneint.
Deshalb dachte ich es ist vielleicht ein Angebot, welches Kunden gemacht wird, welche schon lange bei Vodafone sind, so als Prämie oder so etwas.
Nun musste ich aber feststellen, dass mein Vodafone Tarif von Young M einfach so auf Young L angepasst wurde, und ich damit jetzt jeden Monat mindestens 10 Euro mehr bezahlen darf, manchmal sogar noch mehr. Erkläre mir mal einer warum der Basispreis bei einem Tarif monatlich so extrem variieren kann.
Behandelt man so seine Kunden bei Vodafone?
Wäre schön wenn es eine Möglichkeit gibt, dass der Vertrag wieder auf den ursprünglichen Young M Tarif umgestellt wird. ***
Mit freundlichen Grüßen,
trotz allem, weil ich weiß, dass nicht alle Mitarbeiter mit diesen Methoden einverstanden sind.
Aber es sollte klar sein, dass ich nach Ablauf meiner Mindestlaufzeit des Vertrages sicher nicht mehr bei Vodafone Kunde bleibe wenn es hier so läuft.
(*Schön zu wissen dass die Beträge hier zensiert werden wenn bestimmte Worte aufkommen.)
Edit: s. Forenregeln
20.02.2019 18:07 - bearbeitet 20.02.2019 18:07
eigentlich untergejubelt....aber egal..
am 20.02.2019 19:46