abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unerklärliche anfangs Rechnung
Philipp138
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe vor ca einer Woche ein Vertrag abgeschlossen. Ich sollte dort im laden 100€ einmalig bezahlen, da mir das baer nicht richtig vorgekommen ist habe ich zuhause nach gesehen. Das Handy für das ich angeblich die 100€ bezahlt habe kostet nur 1€. Nach einer konfrontation im laden wurde mir immer wieder gesagt ich solle warten bis das handy da ist dann könne man den VErtrag ändern. Dies wurde mir aber schon Donnerstag versrpochen ist aber bis heute noch nicht da.

Der Anschlusspreis xxx 39,99€ und das Handy kostet 1€( Huawei P30 Pro NE) dem nach 40,99 und nicht 100€.

Als ich den Mitarbeiter dies erzählte meinte er ich sollte auch beachten das in dem Laden service betrieben wurde. In meinen Augen ist das ***. 60€ service für ein 10minuten gespräch finde ich echt heftig...

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da ist (leider) der Shopbetreiber dein einziger Ansprechpartner.

Sollte dieser dir auf der Rechnung im Laden eine etwaige Beratungspauschale berechnet haben, so kann Vodafone daran nichts ändern - denn in der Regel sind diese Läden eigenständige Unternehmen, welche lediglich Vodafone-Verträge vermitteln und dafür Provision bekommen.

isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Du hast die 100 Euro direkt bar bezahlt? Wenn ja, für was eigentlich genau? Gab es direkt eine Rechnung oder Quittung dazu?