abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Unberechtigte Abbuchung
Sabine2202
Daten-Fan
Daten-Fan

Als langjähriger Vodafone Kunde hatte ich die Absicht, auch dort einen Mobilfunkvertrag abzuschließen.

Ich erhielt auch die Unterlagen inkl. SIM Karte, überlegte es mit dann doch anders und schickte alles komplett wieder zurück.

 

Am 08.11.2019 wurden mir trotzdem 40 € als Erstlastschrift abgebucht Ich hatte dann telefonischen Kontakt mit Vodafone und mir wurde mitgeteilt, dass der Betrag wieder gutgeschrieben wird.

Leider ist das bis heute nicht passiert.

 

ERSTLASTSCHRIFT
Vodafone GmbH 40549 Duesseldorf
*** Rechnungsnr: ***

 

Sollte bis Ende der Woche keine Gutschrift auf meinem Konto sein, muss ich eine Rücklastschrift veranlassen.

 

Einen schönen Tag

 

Sabine2202

 

Edit: Daten entfernt. Beitrag von DSL zu Mobilfunk verschoben. Bitte veröffentliche keine privaten Daten und achte auf die korrekte Boardauswahl. Vielen Dank.

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sabine2202,

 

schade, dass Du es Dir doch anders überlegt hast.

Schick mir die Daten zu dem stornierten Vertrag per PN zu.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!