abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unberechtige Kontoabbuchungen
kuk95
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Community,

ich habe einen DSL-Vertrag bei Vodafone, der jeden Monat abgebucht wird. So weit so gut.

Zusätzlich werden jedoch seit einigen Monaten jeden Monat über 50 Euro zusätzlich abgebucht, wo ich ich nicht weiß für was. Es wird bei diesen Abbuchungen keine Kundennummer dazugeschrieben. Es existieren keine weiteren Verträge. Der DSL-Kundenberater konnte mir nicht helfen und hat mich zum Mobilfunk verwiesen, wo ich nicht weiterkomme, da ich ja kein Mobilfunkkunde bin. Er meinte aber, es könnte ein Mobilfunkvertrag bestehen; ich habe jedoch nie einen weiteren Vertrag abgeschlossen.

 

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Telefonisch ist es unmöglich weiterzukommen.

 

Vielen Dank im Voraus,

kuk95

 

 

 

 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kuk95,

 

im Verwendungszweck der Abbuchungen ist immer eine Kundennummer enthalten.

 

Vielleicht hilft Dir die Info aus diesem Thread bei der Ermittlung weiter.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!