Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Unberechtige Kontoabbuchungen

Highlighted
Daten-Fan

Sehr geehrte Community,

ich habe einen DSL-Vertrag bei Vodafone, der jeden Monat abgebucht wird. So weit so gut.

Zusätzlich werden jedoch seit einigen Monaten jeden Monat über 50 Euro zusätzlich abgebucht, wo ich ich nicht weiß für was. Es wird bei diesen Abbuchungen keine Kundennummer dazugeschrieben. Es existieren keine weiteren Verträge. Der DSL-Kundenberater konnte mir nicht helfen und hat mich zum Mobilfunk verwiesen, wo ich nicht weiterkomme, da ich ja kein Mobilfunkkunde bin. Er meinte aber, es könnte ein Mobilfunkvertrag bestehen; ich habe jedoch nie einen weiteren Vertrag abgeschlossen.

 

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Telefonisch ist es unmöglich weiterzukommen.

 

Vielen Dank im Voraus,

kuk95

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo kuk95,

 

im Verwendungszweck der Abbuchungen ist immer eine Kundennummer enthalten.

 

Vielleicht hilft Dir die Info aus diesem Thread bei der Ermittlung weiter.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen