abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unbekannte Geldabbuchung von meinem Konto
Fang
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute eine unbekannte Geldabbuchung von Vodafone in meinem Kontoauszug entdekt. Da steht zwar Rechnungsnummer, aber weder in My Vodafone noch in meiner E-Mail finde ich eine Rechnung. Außer dem habe ich nichts von Vodafone gebucht. ich bitte um Rückerstattung des Betrags.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Fang,

 

das wird vermutlich die Schlussrechnung sein. Diese wird dir aber per Post an die im Vertrag hinterlegte Postadresse zugesandt, da nach Ablauf des Vertrags natürlich sämtliche Zugänge zum Konto gesperrt werden.