Mobilfunk

Siehe neueste
Unbekannte Abbuchung von Mediaspar.tv
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich brauche Eure Hilfe, da ich bei der Vodafone Kontakttelefonnummer einfach nicht weiter komme und weiss nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin. Aber irgendwo muss ich anfangen.

 

Auf dem Kontoauszug meiner Mutter habe ich Abbuchungen von "Vodafone GmbH .... MediaSpar.tv ..." gefunden.

Meine Mutter weiss nicht um was es sich dabei handelt (ist leider schon etwas "tütelig") und ich finde in ihren Unterlagen nichts was zu Vodafone oder MediaSpar gehört.

 

Gibt es eine Möglichkeit herauszubekommen um was es sich dabei handelt und zu welchem Vertrag das gehört?

Eine Kopie des Bankauszugs kann ich bei Bedarf gerne zur Verfügung stellen.

 

Danke

Mark

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Mark,

 

wir können uns die Nummern auf der Abbuchung gern genauer anschauen und sicher rausfinden, was dahinter steckt, sofern der Vertrag direkt bei Vodafone läuft.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit den Nummern aus dem Verwendungszweck. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Host-Legende

Vermutlich ein Vodafone-Vertrag, der damals über mediaspar.tv abgeschlossen wurde, den Sender gibts seit 2017 nicht mehr.

Auf dem Kontoauszug müssten diverse Zahlenkolonnen bei der Abbuchung stehen, wahrscheinlich ist die erste davon die Kontonummer bei Vodafone.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hab ich schon alles versucht. Keine auf dem Kontoauszu angegeben Nummern werden als Vertragsnummer von dem "netten" Sprachcomputer akzeptiert. Weder für Mobilfunk, noch für Festnetz, noch für DSL, noch für Kabel.

 

Für den Sprachcomputer existiert man ert mit einer Mobilfunk-, Fest-netz- oder Vertragsnummer. Ansonsten wird man gnadenlos rausgeschmissen. Früher konnte man sich wenigstens mit einiger Hartnäckigkeit zu einem richtigen Menschen durchstellen lassen. Jetzt ist alles "optimiert".

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Mark,

 

wir können uns die Nummern auf der Abbuchung gern genauer anschauen und sicher rausfinden, was dahinter steckt, sofern der Vertrag direkt bei Vodafone läuft.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit den Nummern aus dem Verwendungszweck. Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen