abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unbegrenztes Datenvolumen
Bommel3
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo
Mir wurde unbegrenztes Datenvolumen versprochen wenn ich zu meinem Mobilfunkvertrag noch Festnetz dazunehme. Kurzzeitig war das Datenvolumen freigeschaltet. Dann bekam ich ohne Gründe eine sms (siehe Foto) das es eingestellt ist. Die Hotline konnte mir nach 4 anrufen nicht helfen! Auf der Rechnung steht auch das ich unbegrenztes Datenvolumen gebucht habe und ich bezahle es auch mit 20 Euro. Nur leider ist es nicht verfügbar ich weis nicht mehr was ich noch machen soll.
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Bommel3 ,

 

das wird hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum nur schwer zu klären sein. Versuch es doch mal über das Kontaktformular.

 

Welches Foto meinst du? Habe ich Tomaten auf den Augen?

 

Gruß

Frank

baba911
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem, jedoch ist die Kundenbetreuung nicht in der Lage, das problem zu erkennen bzw. irgendetwas zur lösung bei zutragen. 

einfach nur schlecht. 

 

habe auch das kontakt formular schon probiert jedoch auch von dort keine antwort. 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @baba911,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!