TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2021 16:58
am 18.05.2021 20:43
Wenn es jetzt ein Red XS ist, wäre die 1212 das Mittel der Wahl.
Bei CallYa die 229 0 229 (Kosten wie für ein Standardgespräch zu einem VF-Anschluss, bei eventuellen Flatrates also enthalten).
Ansonsten: Widerrufsbelehrung durchlesen und entsprechend handeln.
18.05.2021 20:49 - bearbeitet 18.05.2021 20:50
Werde nicht so richtig schlau draus, wo taucht dieser 'Termin' konkret auf? Ein Screenshot falls möglich, wäre da am sinnvollsten. Bist du lt. Anzeige auf deinem HandyDisplay bei Vodafone o. bei CallYa?
am 18.05.2021 21:39
am 19.05.2021 06:48
Sowas macht man schriftlich per Einschreiben. Reagiert VF nicht (richtig) dann ab zum Anwalt. Eventuell die monatlichen Abbuchungen zurückgehen lassen.
am 20.05.2021 10:43
Hallo sac1,
wir helfen Dir gerne. 🙂
Bitte schick doch dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike