abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug - Kontaktformular funktioniert nicht fur Mobilfunk
Umzug1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe die Informationen in das Kontaktformular eingegeben, um einen Vertrag zum Umzug ins Ausland zu kündigen. Aber die Seite lässt mich nicht los. Es informiert mich, dass ich das Produkt nicht markiert habe. Aber es ist bereits markiert. Bitte hilf mir!

 

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

vielleicht mal mit einem anderen Browser probieren

Eventuell liegt es daran, dass man mit einem Mobilfunkvertrag nicht umziehen und somit auch nicht kündigen kann.
Der Vertrag an sich kann auch am neuen Ort (auch im Ausland) weitergenutzt werden.

Wo ziehst du denn hin (Europa?)?
Der Mobilfunkvertrag kann erst einmal nur regulär zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt werden.