abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umwandlung Datentarif in RedXL mit Smartphone möglich?
h0m3uSerAMT
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Morgen,

 

ich habe aktuell noch einen Datentarif DataGo M. Dieser ist bereits gekündigt und läuft noch bis Ende 04/19. Ist es grundsätzlich möglich aus diesem Datentarif in einen Smartphonetarif (Red L incl. Smartphone) upzugraden, oder besteht diese Möglichkeit nicht?

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo h0m3uSerAMT,

 

grundsätzlich ist ein Wechsel zwischen Sprach- und Datentarifen nicht möglich. Ich würde mir das Ganze aber gern mal genauer anschauen und prüfen, ob wir hier eine alternative Lösung finden können.

 

Schick mir dazu bitte mal die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!