abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung zu CallYa nach Kündigung des Laufzeitvertrags - Bestätigung der Umstellung?
RosieF
Daten-Fan
Daten-Fan

Eine Frage: ich habe meinen Laufzeitvertrag gekündigt und bei der Kündigung angegeben, dass ich meine sim-Karte und Handy-Nr weiter - anschließend - benutzen und damit zu CallYa wechseln möchte. Nun sehe ich die bestätigte Kündigung unter MeinVodafone - sollte ich aber noch eine Bestätigung der Umstellung zu CallYa auch irgendwann schriftlich erhalten? Danke, falls es hierzu Erfahrungen gibt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @RosieF !

 

Du bekommst kurz vor Vertragsende im Normalfall eine entsprechende SMS, in der die Umstellung auf Callya angekündigt wird.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @RosieF !

 

Du bekommst kurz vor Vertragsende im Normalfall eine entsprechende SMS, in der die Umstellung auf Callya angekündigt wird.