abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung nach Vertragsverlängerung am Telefon
JustClever
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hatte gestern ein super nettes Gespräch mit einem Kollegen der Vodafone am Telefon.

Dieser hatte mir ein super Angebot für eine Vertragsverlängerung gemacht. 

Ich kenne das eigentlich so, dass die vereinbarte Umstellung und die Unterlagen von Vodafone zeitnah an mich per E-Mail gesendet werden und das der Vertrag umgestellt wird. Normalerweise innerhalb weniger Minuten...

Bisher habe ich aber noch nichts gehört... weder eine SMS, noch sonstirgendetwas... 

Das Gespräch war gestern gegen 17 Uhr. 
Bin ich zu ungeduldig oder ist da noch nichts passiert?

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!

Freundliche Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JustClever
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
2 Antworten 2
JustClever
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

oh man... 

habe einen Beitrag gefunden, der eine ähnliche Thematik beschreibt...

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Nach-Vertragsverl%C3%A4ngerung-noch-keine-Best%C3%A4tigung-er...

 

Sorry!!

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @JustClever,

 

da Du diesen Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich hier mal zu.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!