TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 01.02.2019 18:23
Guten Tag,
ich habe das altbekannte Problem nach Vertragsende. Ging davon aus, dass der Vertrag (so wie in der App angegeben) noch bis zum 07.02. läuft, heute Morgen dann kein Netz mehr. Möchte nun kurzfristig zu callya wechseln und dann in Bälde einen neuen Vertrag angehen.
Vielen Dank für kurzfristige Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.02.2019 14:26 - bearbeitet 03.02.2019 14:26
Hallo allesinHD,
willkommen hier in der Vodafone Community.
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Heike
03.02.2019 14:26 - bearbeitet 03.02.2019 14:26
Hallo allesinHD,
willkommen hier in der Vodafone Community.
Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Heike
am 06.02.2019 11:24
Hallo allesinHD,
die Umstellung in CallYa konnte ich veranlassen.
Danke, dass Du den Beitrag hier auf gelöst gesetzt hast. Hier mache ich jetzt zu.
Viele Grüße
Heike