abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Umstellung nach Vertragsende auf CallYa - Bitte um kurzfristige Hilfe
allesinHD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe das altbekannte Problem nach Vertragsende. Ging davon aus, dass der Vertrag (so wie in der App angegeben) noch bis zum 07.02. läuft, heute Morgen dann kein Netz mehr. Möchte nun kurzfristig zu callya wechseln und dann in Bälde einen neuen Vertrag angehen. 

 

Vielen Dank für kurzfristige Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo allesinHD,

 

willkommen hier in der Vodafone Community.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike  

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo allesinHD,

 

willkommen hier in der Vodafone Community.

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike  

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo allesinHD, 

 

die Umstellung in CallYa konnte ich veranlassen. 

 

Danke, dass Du den Beitrag hier auf gelöst gesetzt hast. Hier mache ich jetzt zu. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!