abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf neuen Vertrag
abramose
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach einigen Schwierigkeiten, habe ich meinen Mobilfunk-Vertrag zu Oktober 2018 gekündigt.

 

Gestern habe ich die entsprechende Abteilung angerufen um ein neues Angebot zu erhalten.

 

Dort war dann auch ein nettes perönliches Angebot dabei.

 

Da ich noch eine Frage hatte, musste ich gestern erneut anrufen. Es hieß meine Aufzeichnung sei nicht abgeschlossen und ich müsse es erneut machen.

 

Da ich schon mal einen zweiten DSL Anschluss ungewollt erhalten habe bin ich natürlich jetzt skeptisch ob ich am Ende nicht 2 Mobilfunkverträge habe.

 

Das ganze sollte ab dem 13.06.2018 aktiviert werden mit einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

 

Heute geht mein aktuelle Internetvolumen leer. Da ich nicht weis wie lange die Umstellung jetzt dauert, weiß ich nicht ob ich noch was nachbuchen muss.

 

Ggf. kann ein Admin mal schauen ob das alles seine Richtigkeit bei mir hat und wann etwa die Umschaltung stattfindet.

 

Wende mich hierher, da es m.E. bei Telefon-Support gravierende Unterschiede gibt.

 

Danke!

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Susan

 

Ein netter Kolege konnte nach xx ANrufen das Problem beseitigen!

 

Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo abramose,

 

ich schau´s mir gern an.

 

Bitte sende mir per PN Deine Vertragsnummer und Dein Kennwort.

 

Ich melde mich dann mit den entsprechenden Infos.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bei zweiten Anlauf innerhalb von 2 Monaten eine Vertragsverlängerung durchzuführen, wieder alles schief gegangen.

 

 

 

 

@Susan

 

Ein netter Kolege konnte nach xx ANrufen das Problem beseitigen!

 

Vielen Dank!

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey abramose,

 

vielen Dank für die Info

 

Gut, dass jetzt alles geklärt ist.

 

Ich mache daher jetzt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!